pts20120523005 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

BRANDSOUL AG erhält Auftrag für 11. Internationales Klausenrennen 2013

Kreativagentur übernimmt Mandat für Event-Marketing und Kommunikation

Zürich (pts005/23.05.2012/07:30) Für die Wiedereinführung des legendären Klausenrennens wird BRANDSOUL AG ( http://www.brandsoul.ch ) für Marketing, Kommunikation, Eventmarketing und Media zuständig sein. Die Leitung des Projekts übernimmt André Leutwiler, der als Spezialist von Gross- und Publikumsevents das Team von BRANDSOUL seit April 2012 bereichert. http://www.klausenrennen.com

Das 11. Internationale Klausenrennen 2013 - in the lanes of the legends

Das international ausgelegte Klausenrennen ist die Neuauflage des legendären historischen Rennens der 20er und 30er Jahre. Zur Erinnerung an die legendären Rennen wird das Klausenrennen 2013 neu lanciert. BRANDSOUL AG hat den Auftrag erhalten, Marketing, Kommunikation, Eventmarketing und Media für die Wiedereinführung des Klausenrennens zu übernehmen und diese Schweizer Traditionsveranstaltung durch Integration innnovativer Elemente zu neuem Leben zu erwecken. Neu werden neben den historischen Rennboliden in eigenen Kategorien Fahrzeuge mit zukunftsweisenden neuen Antriebstechnologien an den Start gehen. Das Klausenrennen wird mehr denn je zu einer Grossveranstaltung mit internationaler Ausrichtung und VIPs aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness.

Vor dem eigentlichen 11. Internationalen Klausenrennen im nächsten Jahr wird ein kantonsübergreifender Prolog das Bergrennen einläuten. Dieser widerspiegelt den Geist und die Tradition des Klausenrennens und lädt ein, eine aussergewöhnliche Reise durch die Meilensteine der Schweizer Automobilität zu erleben. Sponsorenpartner und Presseleute, die die gesamte Veranstaltung als Teilnehmende hautnah miterleben, finden mit dem Prolog und dem Klausenrennen eine exklusive nationale wie internationale Präsentationsplattform.

André Leutwiler: Neuer Senior Project Manager bei BRANDSOUL AG

André Leutwiler wird für das Projekt Klausenrennen bei BRANDSOUL verantwortlich sein. Durch seine Tätigkeit als Projektleiter im Event- und Kultursektor konnte André Leutwiler ein grosses Netzwerk im Dienstleistungs- und Kulturbereich aufbauen. In den letzten Jahren realisierte er mehrheitlich Gross- und Publikumsevents. Das Züri Fäscht, die EM 08 oder das Westfest sind nur drei Beispiele für erfolgreich durchgeführte Publikumsanlässe.

Über BRANDSOUL Live Communication
BRANDSOUL ist eine mehrfach prämierte Kreativagentur aus Zürich für erlebbare Kommunikation und ganzheitliche Markenauftritte. Aus ihrem Verständnis der Kommunikation, des Eventmarketings und Unternehmenskultur heraus kreiert sie so neue Wege für Marken, die sich mit Menschen verbinden und für Menschen, die sich mit Marken verbinden. BRANDSOUL wurde 1996 von Andrej Isler gegründet und beschäftigt 11 Mitarbeitende. Seit ihrer Gründung hat sie über 900 Projekte erfolgreich umgesetzt und mehrere Preise und Anerkennung im In- und Ausland erhalten.

BRANDSOUL AG
Live Communication