pts20231025016 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Brain-Power, KI, ChatGPT: Storytelling mit "eigener" und künstlicher Intelligenz für PR, Marketing und Social Media

Gute Produkt-Storys brauchen gute Ideen – kostenloses Webinar zeigt, wie es geht

Wien (pts016/25.10.2023/13:40)

Es war einmal… so beginnen viele gute Geschichten, die uns in den Bann ziehen. Auch Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für ihr Unternehmen, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen? Und Sie brauchen mehr Zugriffe auf ihrer Homepage oder in ihrem Online-Shop? Dann brauchen Sie gutes Storytelling! Storytelling ist die Kunst, Geschichten über Produkte und Dienstleistungen zu erzählen, die ihre Zielgruppe fesseln, informieren und überzeugen. Aber Storytelling ist auch zeitaufwändig und erfordert Kreativität und Know-how.

Wie es mit eigener Brain-Power und dem gezielten Einsatz von künstlicher Intelligenz schneller geht, zeigt ein Webinar am Freitag, 27.10. 2023: POWER Storytelling mit KI und ChatGPT - von 10 bis 11 Uhr online. Das Webinar ist kostenlos und für alle Branchen geeignet. Der Link https://www.werbetherapeut.com/angebote/seminare-webinare/ gilt für die Anmeldung mit PC oder Smartphone/Tablet.

In diesem Webinar lernen Sie:

• was KI und ChatGPT sind und wie sie Ihnen beim Storytelling helfen können
  • wie Sie mit KI und ChatGPT interessante und relevante Themen für ihre PR und Social Media finden
  • wie Sie mit KI und ChatGPT kreative und personalisierte Inhalte für Ihre PR und Social Media erstellen
  • wie Sie mit KI und ChatGPT ihre PR und Social Media optimieren können
  • wie Sie mit KI und ChatGPT ihre Marke stärken, ihre Bekanntheit erhöhen und mehr Kunden gewinnen können

Das Webinar findet am Freitag, 27.10.2023, von 10 bis 11 Uhr statt. Es ist kostenlos und für alle Branchen geeignet.

Webinar-Anmeldung: http://edudip.market/w/125676 für Anmeldung mit PC oder Smartphone/Tablet.

Weitere Infos & Kontakt: https://www.werbetherapeut.com/angebote/

Aussender: Der Pressetherapeut