Business

AUSSENDER



Sinequa
Ansprechpartner: Matthias Hintenhaus
Tel.: +49 699 6217 6608
E-Mail: matthias.hintenaus@sinequa.com

FRüHERE MELDUNGEN

22.03.2021 - 17:00 | Sinequa
18.03.2021 - 11:00 | Treasury Intelligence Solutions GmbH
11.03.2021 - 13:00 | Treasury Intelligence Solutions GmbH
11.03.2021 - 10:00 | COSMO CONSULT Data & Analytics GmbH
10.03.2021 - 16:00 | Sinequa
ptp20210329017 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Bob Lewis wird Senior Vice President bei Sinequa Nordamerika

Intensivere Zusammenarbeit mit Integrationspartnern und ISVs soll Wachstum beschleunigen


Bob Lewis, Senior Vice President bei Sinequa Nordamerika (Foto: privat)
Bob Lewis, Senior Vice President bei Sinequa Nordamerika (Foto: privat)

New York/Paris/Frankfurt am Main (ptp017/29.03.2021/12:30) - Sinequa, von Gartner und Forrester als führendes Unternehmen im Bereich Enterprise Search anerkannt, gab heute die Ernennung von Bob Lewis zum Senior Vice President (SVP) North America bekannt. Als SVP wird Lewis das weitere Wachstum in Nordamerika vorantreiben.

Bob Lewis kommt von Engage3, einem Unternehmen, das Data Science, maschinelles Lernen und KI einsetzt, um Einzelhändler bei der Preisoptimierung zu unterstützen. Als überaus erfahrener Vertriebsleiter im Bereich globaler Unternehmenssoftware hat er im Laufe seiner Karriere Teams geleitet, die komplexe Software an über 500 globale Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von über 2,5 Milliarden Dollar verkauft haben. Er begann seine Karriere bei IBM, war in leitenden Positionen bei den ERP-Pionieren SSA, Baan und SAP tätig sowie CEO von vier Start-ups im frühen und mittleren Stadium. Er ist überzeugter Anhänger einer engen Zusammenarbeit mit Integrationspartnern und unabhängigen Softwareanbietern (ISVs), um Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Fabrice de Salaberry, COO bei Sinequa: "Wir freuen uns, Bob im Führungsteam von Sinequa begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung in der Arbeit mit Unternehmen, die sich an einem Wendepunkt ihres Wachstums befinden, macht ihn zu einer perfekten Ergänzung für Sinequa. Seine Erfahrung wird uns helfen, auf dem nordamerikanischen Markt weiter schnell zu wachsen."

Bob Lewis ergänzt: "Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, digitale Transformationsprojekte zu beschleunigen. Sinequa hat in diesem Bereich eine Führungsrolle übernommen und mit fünf der zehn größten Pharmaunternehmen der Welt ebenso zusammengearbeitet wie mit großem Fertigungsunternehmen oder Finanzdienstleistern, um deren Wissenstransfer zu beschleunigen und teamübergreifend eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen. Ich freue mich darauf, unsere Beziehung zu diesen Unternehmen zu vertiefen und ein Netzwerk von Partnern aufzubauen, die die fortschrittliche Technologie von Sinequa nutzen können, um den Wert für ihre Kunden zu steigern."

Über Sinequa
Sinequa ist ein unabhängiger Softwareanbieter, der großen und komplexe Organisationen eine intelligente Unternehmenssuch- und Analyseplattform bereitstellt. Die Beschäftigten der Sinequa-Kunden erhalten dadurch verwertbare Informationen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld, gewinnen neue Einblicke, treffen bessere Entscheidungen und steigern ihre Produktivität - das Unternehmen wird informationsgetrieben. Die Sinequa-Plattform wurde durch die Erfahrung in Projekten für große Organisationen, in komplexen Umgebungen mit großen und vielfältigen Daten und Inhalten geschaffen. Sie ist vollständig integriert und konfigurierbar, um aktuelle und zukünftige Anforderungen im Hinblick auf die Informationsbeschaffung zu erfüllen. Sinequa entwickelt seine Expertise und sein Geschäft weltweit mit einem breiten Netzwerk von Technologie- und Geschäftspartnern.

https://www.sinequa.com/press/?language=DE&

(Ende)
Aussender: Sinequa
Ansprechpartner: Matthias Hintenhaus
Tel.: +49 699 6217 6608
E-Mail: matthias.hintenaus@sinequa.com
Website: www.sinequa.com
|
|
98.241 Abonnenten
|
190.574 Meldungen
|
78.053 Pressefotos

BUSINESS

15.06.2021 - 15:00 | Elena Appelt PR
15.06.2021 - 14:30 | PRIVATE EQUITY Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co KG
15.06.2021 - 13:59 | pressetext.redaktion
15.06.2021 - 11:45 | Heemann Vermögensverwaltung AG
15.06.2021 - 06:10 | pressetext.redaktion
Top