Medien

AUSSENDER



Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at

Mediabox

pts20180619012 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Blut, Schweiß und Tränen - und ein gratis Online-Werbecheck

Schnelle Umsatzsteigerung, neue Kunden durch Guerilla-Brainstorming, Speedcoaching und Werbetherapie


Wien (pts012/19.06.2018/09:35) - Wovor sich Werbeagenturen und Unternehmensberater am meisten fürchten, hat der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com als Geschäftsidee perfektioniert: schnelle, effiziente Beratung, mit sofortiger Umsetzung und messbaren Resultaten - so genanntes Speedcoaching.

Werbetherapeut Alois Gmeiner führt aus: "Es sind hocheffektive Inhouse-Beratungen direkt im Unternehmen, im Büro, im Hotel, im Restaurant - sie decken schnell Marketing-Schwachstellen auf und bringen Erkenntnisse, die dann in der Werbetherapie von Nutzen für die Genesung sind." Der Werbetherapeut setzt dabei auf die Erkenntnisse von Guerilla-Marketing und Low-Budget-Werbung. Ein gratis Werbecheck auf der Homepage ist der erste Schritt zu einer heilsamen Werbetherapie für Start-ups, Unternehmer und Freiberufler wie Berater, Ärzte, Zahnärzte, Anwälte. http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck

Ohne Einsatz der Kunden geht es nicht

Gmeiner garantiert mit seinen Coachings rasche Erfolge, wenn der Kunde ebenfalls bereit ist, Einsatz zu zeigen und auch unkonventionelle Wege zu beschreiten. "Consultants, Unternehmensberater und Werbeagenturen lieben ja Kunden die die Hände in den Schoß legen und sagen: Macht mal. Die wollen ihren Kunden ja in allen Bereichen und am besten für immer beratend zur Seite stehen. Ist doch Quatsch - der Kunde muss schon selbst Unternehmer sein. Ich verlange von jedem meiner Kunden Blut, Schweiß und manchmal auch Tränen - um auch mit extrem wenig Budget sofortigen Erfolg zu realisieren."

Gmeiner verweist aktuell auf die kommende Sommersaison. "Zu spät" gibt es für ihn nicht. Auch hier ist es noch jederzeit möglich, für Unternehmen, Hotels, Tourismusgemeinden oder Saisonbetriebe sozusagen "last minute" neue Kunden und mehr Umsatz zu generieren. "Geht nicht, gibt's nicht. Da entlasse ich keinen Gastronomen, Freiberufler und auch keinen Unternehmer aus der Pflicht", so der Werbetherapeut und vielfache Sachbuchautor (Bestseller: "Das Low-Budget-Werbe-1x1 für Selbständige und Unternehmer", "No-Budget-Marketing", "Hotel Kreativ").

Wie funktioniert Werbetherapie?

Nicht alles, was im Unternehmensmarketing gemacht wird, ist falsch. Genau hier tritt die Werbetherapie auf den Plan und analysiert die bisherige Werbung und das Marketing auf Effizienz. Gutes wird belassen, kranke Stellen im Marketing werden therapiert und durch erfolgversprechendere Werbetools ersetzt. Für Gmeiner ist der erste Schritt zu mehr Werbe- und Marketingerfolg der Gratis-Werbecheck auf der Homepage: http://www.werbetherapeut.com

Ausfüllen, absenden und der Werbetherapeut erstellt eine persönliche Kurz-Analyse der werblichen Ist-Situation - mit ersten Tipps und Ideen für besseres Marketing, aber auch für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmens-PR. Gmeiner: "Wenn der Klient will, kommt er zu mir in meine Praxis nach Wien oder ich komme auch zu ihm ins Unternehmen - egal, ob Deutschland, Österreich oder Schweiz. Den exotischsten Therapiekunden betreute Gmeiner bislang bei einem Besuch in Nepal: eine Ayurveda-Klinik. Alles ist möglich!"

Direkt im Unternehmen: Guerilla-Brainstorming und Speedcoaching

Ein Unternehmern braucht einen kreaitven Sparringspartner für neue Ideen im Marketing. Guerilla-Brainstorming in Verbindung mit Speedcoaching, direkt im Unternehmen und auf Wunsch mit dem gesamten Verkaufsteam, ist dafür perfekt geeignet. "Scheinbar bin ich einer der Wenigen, der diese sehr direkte Beratungsform für die Bereiche Werbung, PR und Marketing im deutschen Sprachraum anbieten", so Gmeiner.

Der Vorteil liegt für den Werbetherapeuten klar auf der Hand. Wo sich bisher nur die Big-Spender eigene Coaches und Berater leisten konnten, die sich dann wie die Maden im Unternehmen festgekrallt haben, um möglichst viele Manntage verrechnen zu können, da ist Speedcoaching im Ausmaß von ein oder zwei Tagen extrem effizient und liefert durch sofortige Umsetzungen von Werbemitteln auch im Idealfall schon innerhalb von wenigen Tagen erste messbare Werbeerfolge.

Gmeiner: "Denn ich quatsche nicht nur, sondern ich setze an einem Coachingtag auch konkret um. Laptop raus und los geht's. Egal, ob Ideenentwicklung für Promotions, ein komplettes Layout für die Homepage, Texte für die erste PR-Aussendung, Logoentwicklung, Grafiken: Ich mache, ich tue - und der Klient erhält am Ende des Tages fixfertige Reinzeichnungen. So funktioniert Speedcoaching - Basta!"

Speedcoaching und Werbetherapie sind gerade für Klein- und Mittelbetriebe ein hocheffizienter Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden.

Infos unter: http://www.werbetherapeut.com

Gratis-Werbecheck: http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Website: www.werbetherapeut.com
|
|
98.494 Abonnenten
|
196.267 Meldungen
|
81.114 Pressefotos

MEDIEN

22.01.2022 - 16:10 | E-Mail Marketing Academy
22.01.2022 - 16:10 | E-Mail Marketing Academy
21.01.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
21.01.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
21.01.2022 - 06:10 | pressetext.redaktion
Top