pts20230130007 Tourismus/Reisen, Sport/Events

BIZ SPRING 2023 | eventbiz | hotelbiz | seminarbiz

BIZ - die Fachmesse zur Planung von Events, Seminaren, Incentives & Geschäftsreisen

BIZ 2023 (© n.b.s Gmbh marketing & events)

Perchtoldsdorf (pts007/30.01.2023/09:20)

BIZ – die MICE - Fachmesse NEU mal ZWEI

Tauchen Sie ein in das neue BIZ-Zeitalter. Jetzt anmelden, kostenloses Fachbesucher:innen-Ticket sichern und bei der BIZ SPRING am 21.3.2023 dabei sein.

Nach erfolgreichen 23 Jahren wurde die BIZ - eventbiz | hotelbiz | seminarbiz neu gedacht. 2023 erscheint die Neuauflage der beliebten MICE-Fachmesse rund um Planung von Events, Seminaren, Incentives und Geschäftsreisen - im Doppelpack und öffnet erstmals halbjährlich dem fachkundigen Publikum ihre Türen. Genießen Sie MICE - Networking, spannendes Rahmenprogramm, Tast the BIZ, Informationsaustausch und fruchtbare Gespräche pur, ein einfacher Klick bei der Besucher:innenanmeldung genügt.

Save the date(s)

BIZ SPRING am 21. März 2023 | Palais Niederösterreich | Wien

BIZ AUTUMN am 21. September 2023 | Kursalon | Wien

Zeit: Jeweils von 13 bis 18 Uhr

Locations – wahre Schmuckstücke Wiens

Für die BIZs 2023 eventbiz | hotelbiz | seminarbiz lädt das Organisationsteam, rund um GF Christina Neumeister-Böck und Ass. GF Thomas Reischer, erstmals ins Palais Niederösterreich in Wien (BIZ SPRING) und in den Kursalon Wien (BIZ AUTUMN), welche durch ihre vielseitigen, modernen Ausstattungen und das angenehme Ambiente die perfekten Rahmenbedingungen für die MICE-Fachmessen bieten. Die verkehrsgünstig gelegenen Standorte im Zentrum Wiens, sind sowohl öffentlich als auch mit dem PKW praktisch zu erreichen und liegen beide nur wenige Schritte von der nächstgelegenen U-Bahn-, Bus- oder Straßenbahnstation entfernt. Bei Anreise mit dem PKW finden Sie zahlreiche Parkmöglichkeiten im naheliegenden Umkreis. Entdecken Sie außerdem bei ihrem Messebesuch der neuen BIZ - Locations und lernen Sie ganz exklusiv eines oder beide der sehenswerten archetektonischen Schmuckstücke Wiens kennen.

Aussteller:innenvielfalt so weit das Besucher:innenauge reicht

"Ein Geschäftsjahr mit BIZ-Teilnahme ist ein gutes Jahr", so der Tenor der zahlreichen zufriedenen BIZ- Aussteller:innen und BIZ-Besucher:innen über die letzten 22 Jahre. Ganz nach dem Motto "Endlich wieder Messe", freuen sich 2023 erstmals max. 50 Vertreter:innen von Seminar- und Tagungshotels, Hotelgruppen, Eventlocations und Veranstaltungsräumlichkeiten aus ganz Österreich, aber auch Trainer:innen, Eventdienstleister:innen (Event, Catering, Moderation...) oder Austeller:innen von Ausflugszielen und Rahmenprogrammen, sowie Städten, Regionen und Tourismusverbänden aus dem In- und Ausland, ihre Angebote und tagesaktuellen Informationen auf der einmaligen Präsentationsplattform BIZ vorzuführen. Der ideale Startschuss in einen frischen MICE-Frühling und MICE-Herbst, denn was gibt es Schöneres als den persönlichen zwischenmenschlichen Austausch mit all denjenigen, die die perfekten Bühnen für live-Events jeglicher Art bieten.

Freuen Sie sich bei der BIZ SPRING auf Aussteller:innen wie die Event Residenzen Niederösterreich, das Narzissendorf Zloam, die BRUNO Eventlocation, die Kasematten WN und viele mehr und verpassen Sie nicht die neuesten Informationen und Angebote der Toplocations. Die Anmeldung für Aussteller:innen finden Sie entweder auf www.biz.co.at oder kontaktiere Sie uns per Mail: office@biz.co.at

Fachbesucher:innen mit VIP-Status

Durch das vielfältige Angebot besuchen jährlich mehrere hundert Fachbesucher:innen aus Vereinen, Firmenreise- und Seminarplanungsstellen, Marketing- und PR-Abteilungen, sowie Betriebsrät:innen und Eventplaner:innen die BIZ. 2023 erwarten das gespannte Fachpublikum gleich zwei ereignisreiche Nachmittage mit Aussteller:innen aus allen Bereichen der MICE-Branche, Rahmenprogramm wie Taste the BIZ und noch vieles mehr.

Fachbesucher:innen werden gebeten sich auf www.biz.co.at anzumelden. Nach erfolgter Bedarfsprüfung erhalten Besucher:innen eine Anmeldebestätigung zugesandt und einem erfolgreichen BIZ steht nichts mehr im Wege.

Die BIZs 2023 - auf einen Blick:

BIZ SPRING
Dienstag, 21. März 2023 | 13 bis 18 Uhr