pts20200131007 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Bis zu -55% im Februar auf DAN-Küchen: In Attnang-Puchheim gibt's 2020 eiskalte Preise

DAN-Küchen Winterschluss bei Küchen-Leicht in Attnang-Puchheim

Attnang-Puchheim (pts007/31.01.2020/08:50) Auf über 1.000 m2 präsentiert das Küchen-Center Leicht in Attnang-Puchheim, die aktuellsten Trends im Küchendesign. Doch damit nicht genug: "Wir wollen frischen Wind in die Küchen in OÖ bringen. Darum wurde der Winterschlussverkauf verlängert und es gibt noch bis 22. Februar Top-Küchen von DAN zum minus 55% Schotten-Spar-Rabatt. Damit zahlt man derzeit weniger als die Hälfte für seine Traumküche. Und weil die Schotten großzügig sind, gibt's obendrauf auch noch SONDERPREISE für Kücheneinbaugeräte und Küchenzubehör", so Schottenfan und Geschäftsführer Dieter Leicht. Nicht nur im riesigen Küchen-Schauraum von Küchen-Leicht, sondern auch im interaktiven DAN-Online-Katalog auf der Homepage kann man wunderbar gustieren und sich das perfekte Küchenmodell aussuchen. https://www.kuechenleicht.at/media/2020_01_27_DAN_Winterschluss

Die Küche ist der zentrale Raum in jeder Wohnung in Oberösterreich

Die Küche ist das Zentrum des Familienlebens. Modernes helles Küchendesign unterstützt diese Wohlfühlatmosphäre, wie Dieter Leicht betont: "Eine moderne Küchen muss heute nicht nur ergonomisch oder praktisch sein, sondern sie muss auch Spaß machen und zum restlichen Stil der Wohnung oder der Bewohner passen. Wir bieten daher nicht nur Küchen, sondern auch passende Esszimmermöbel. Neben dem Wohnzimmer ist ja die Küche die Visitenkarte jedes Hauses."

Perfekt geplant, geliefert und aufgebaut zum halben Preis: mit Urkunde für besten Service bestätigt!

Im Küchen-Center in Attnang-Puchheim wird nichts dem Zufall überlassen, sondern gemeinsam mit dem Kunden geplant und auf Wunsch auch direkt vor Ort ausgemessen. Gerade wurde das Küchen-Center Leicht für seinen Kundenservice von einem unabhängigen Institut ausgezeichnet. "Weil uns zahlreiche Kunden für unseren Küchenaufbauservice in diesem Jahr mit Bestnoten für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit ausgezeichnet haben. Das freut uns, denn wir bearbeiten jeden Auftrag mit besonderer Wertschätzung für unsere Kunden. Schließlich geht es nicht nur um eine Küche, sondern es geht immer um ein ganz persönliches Zuhause", so Dieter Leicht über die Auszeichnung für Küchen-Leicht.

Der aktuelle MINUS-55%-Neujahrs-Rabatt auf DAN-Küchen, ist die perfekte Möglichkeit, sich eine neue Luxusküche zu leisten. Aber es gibt auch tolle Winterschluss Sonderpreise für den Abverkauf von anderen Ausstellungsküchen. Einfach hinkommen und gustieren. Mehr Info auch unter: http://www.kuechenleicht.at

Küchen-Center Leicht Gmbh & CO KG
1000m2 Küchen - 1000 x ganz LEICHT gespart!
A-4800 Attnang-Puchheim, Mitterweg 9
Tel +43 -7674 - 626 08