pts20221229011 Unternehmen/Wirtschaft, Politik/Recht

bet-at-home erhält Konzessionen für Sportwetten und virtuelle Automatenspiele in Deutschland

Düsseldorf (pts011/29.12.2022/16:45)

Nach abgeschlossener Prüfung der Anträge wurde der bet-at-home.com Internet Ltd. in Malta am 22. Dezember 2022 durch das Regierungspräsidium Darmstadt in Hessen neuerlich eine Konzession zur Veranstaltung von Sportwetten in Deutschland erteilt. Am 28. Dezember 2022 folgte die Erlaubnis zum Anbieten von virtuellen Automatenspielen durch das Landesverwaltungsamt in Sachsen-Anhalt. Beide Konzessionen gelten vorerst bis zum 31. Dezember. 2027.

"Mit der Erteilung der Erlaubnisse für alle angebotenen Produktkategorien schafft bet-at-home vollständige Rechts- und Planungssicherheit für den Konzern, deren Investoren und Geschäftspartnern", freut sich Vorstand Marco Falchetto.

Über bet-at-home.com
Der bet-at-home.com AG Konzern ist im Bereich Online-Sportwetten und Online-Gaming tätig. Mit 5,4 Millionen registrierten Kunden zählt das an der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Unternehmen zu den populärsten Glücksspielanbietern im deutschsprachigen Raum. bet-at-home verfügt über Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar. Seit 2009 ist die bet-at-home.com AG Teil der Betclic Everest SAS Group, einer führenden französischen Gruppe im Bereich Online-Sportwetten und Online-Gaming. bet-at-home ist für sämtliche Konzerngesellschaften in Deutschland, Österreich und Malta nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert.

Aussender: bet-at-home.com Entertainment GmbH
Ansprechpartner: Claus Retschitzegger