pts20160317009 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Besser als kostenlos - verdienen mit der Registrierkasse

Kurt.Cash: Österreichs einzige Registrierkasse, mit der man laufend Geld verdient


Wien (pts009/17.03.2016/09:05) Der Pressetherapeut informiert: Die Entwickler der Registrierkassen-Software von Kurt.Cash haben ein System geschaffen, das es Kleinunternehmen, Dienstleistern und Freiberuflern in Österreich nicht nur erlaubt, sehr einfach ihren Belegverpflichtungen nachzukommen, sondern sie haben das System auch zu einer Cash-Cow ausgebaut, die vom Kauf an Geld in die virtuelle Kasse des Benutzers spült. Einmal durch die Prämie und die reduzierten Steuern vom Finanzamt und einmal durch laufende Einnahmen. Wie funktioniert also die innovativste Registrierkasse des gesamten D-A-CH-Gebietes? Ausführliche Auskunft gibt ein Gratis-eBook auf: https://www.kurt.cash

Sofort mehr verdienen als die Anschaffungskosten

Die Entwicklerin Dr. Kathrin Klaus zu der Idee "Besser als kostenlos": "Wir haben uns beim Preis von Kurt.Cash viele Gedanken gemacht. Dabei haben wir herausgefunden, dass der optimale Preis für den Nutzer eben nicht kostenlos ist, sondern 200 Euro. Das ist deswegen so, da man durch die staatliche Förderung für die Erstanschaffung einer Registrierkasse, sogar mehr Geld vom Staat zurückbekommt, als das gesamte System kostet. Und zwar bis zu 100 Euro Gewinnrückzahlung, abhängig von der jeweiligen Steuerberechnung."

Dr. Kathrin Klaus weiter: "Daher sagen wir: Holen Sie sich nicht nur die Kosten für Ihre Registrierkasse zurück, sondern noch ein bisschen mehr. Das Angebot mancher Anbieter 'Kostenlos plus 200 EUR Prämie für den Bondrucker' ist gesetzlich leider nicht erlaubt, da die Prämie nur für eine Registrierkasse, aber nicht für Drucker in Anspruch genommen werden kann. Den Link zum Formular 108c als Beilage zur Steuererklärung stellen wir gratis als Download auf unserer Homepage zur Verfügung!" Link: https://kurt.cash/downloads/E108c_Kurt.pdf

Laufend verdienen durch Beleg-Werbung

Bisher kosteten Belegausdrucke nur Geld. Ab sofort bringen aber diese Ausdrucke auch tatsächlich Geld. Und zwar bis zu 150,- Euro pro Jahr. Ohne, dass der Benutzer auch nur einen Finger dafür rühren muss. Dr. Kathrin Klaus zu der Idee: "Wir kümmern uns um passende Werbekooperationen und je mehr Belege ausgedruckt werden, desto höher sind dann auch die jährlichen Werbeeinahmen durch Kurt.Cash für den Benutzer."

Die Vorteile von Kurt.Cash Registrierkassen App für Handy, Tablet, PC:
- Belege in verschiedensten Formaten (auf PC oder Bondrucker)
- Belege als Email versenden (entspricht KassenRL)
- erfüllt alle gesetzlichen Bestimmungen und Voraussetzungen
- einfachste Bedienoberfläche - mit drei Klicks zum Beleg
- auf allen PCs, Tablets, Smartphones und iPhone einsetzbar
- absolut sicher durch eigene Sicherheitsserver in Deutschland und Österreich
- auch bei Offline-Modus jederzeit Belege ausstellen
- jederzeit Belege mit und ohne Logo konfigurieren
- jederzeit Belege mit und ohne Werbung konfigurieren
- jederzeit Rabatte oder Sonderangebote einstellen
- jederzeit Waren oder Dienstleistungen verwalten
- jederzeit Preise anpassen
- jederzeit Kunden verwalten

Kurt.Cash wurde speziell entwickelt für die Bedürfnisse von folgenden Berufsgruppen:
Sporttrainer, Fitnesstrainer, Tanztrainer, Gesundheitstrainer, Friseure, Schönheitspflege, Fußpflege, Kosmetikstudios, Nagelstudios, Tattoostudios, Spas, Ernährungsberater, Heilmasseure, Pflegebetreuung, Sozialberatung, Therapeuten, Chiropraktiker, Ärzte, Coaches, Nachhilfeanbieter, Lerngruppentrainer, Unternehmensberatung, Eventveranstalter, Konzertveranstalter, Übersetzer, Sprachschulen, Seminarstudio, etc.

Kontakt:
Gratis eBook als Download: https://www.kurt.cash - einfach Email-Adresse auf der Homepage eingeben und E-Book anfordern!
Tel. Hotline: 01/996 2034
Email: info@kurt.cash

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|