ptp20131031017 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Baumaschinen mieten statt kaufen

Die FEBAUMA GmbH bietet Mietservice für große Industrie- und Baumaschinen

Der Hercules 210.10 steht bereit zum Kauf oder zur Miete (Foto: FEBAUMA)

Lünen (ptp017/31.10.2013/15:25) Der Pressetherapeut informiert: Neben dem Vertrieb von Baumaschinen, Industriemaschinen, Flurförderzeuge und Zugangstechnik und einem mobilen Reparaturservice bietet die FEBAUMA Feldmann & Partner GmbH ihre Maschinen auch zur Miete an. Hierzu gehören Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler und Arbeitsbühnen. Langjährige Erfahrung, gewachsene Kompetenz, Hilfe bei der Auswahl, termingerechte Auslieferung und die professionelle Abwicklung gehören bei der FEBAUMA GmbH zum Standard. http://www.febauma.de

Die FEBAUMA GmbH vermietet in das ganze Bundesgebiet und sogar europaweit. Zu dem Mietkontingent gehören Teleskopstapler und Teleskoplader mit einer Tragkraft von 2500 bis 21000 kg und einer Hubhöhe von sechs bis 25 Meter, feststehend oder rotierend. Ebenso werden Industriestapler, Geländestapler, Seitenstapler, Arbeitsbühnen vermietet. Sämtliche dieser Geräte entsprechen den Sicherheitsvorschriften, haben TÜV und befinden sich in makellosem, gewartetem Zustand. Die FEBAUMA GmbH ist breitflächig aufgestellt, sodass viele Fabrikate zur Auswahl stehen.

Der Mietservice errechnet für jeden den optimalsten und/oder günstigsten Mietpreis und hilft auch bei der Auswahl der Maschinen. Die bekannte Zuverlässigkeit der Firma, was termingerechte Lieferung und korrekte Abrechnung angeht, lassen die Miete von Arbeitsgeräten zu einer echten Alternative werden. Herr Klaus Feldmann von FEBAUMA: "Hier bekommt man eine kompetente Hilfestellung bei der Auswahl der Geräte. Die Preise für die Mietfahrzeuge sind absolut fair und die Fahrzeuge befinden sich in einem Top Zustand." Die FEBAUMA GmbH bietet auch immer wieder Sonderkonditionen an, bei denen der Kunde zusätzlich sparen kann.

Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf der Internetseite der FEBAUMA GmbH unter: http://www.febauma.de

Aussender: Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner