pts20231117021 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Ball der Technik 2024: Die IT Community Styria ist Hauptsponsor

Tanz der Algorithmen am 26. Januar 2024 in Graz

Ball der Technik 2024:
Ball der Technik 2024: "Tanz der Algorithmen" (Foto: ITCS)

Graz (pts021/17.11.2023/12:20)

160. Ball der Technik

Die IT Community Styria (ITCS) freut sich, Hauptsponsor des kommenden "Ball der Technik" 2024 zu sein. Unter dem aufregenden Motto "Tanz der Algorithmen" lädt dieser Ball zu einer Nacht der Innovation und des gesellschaftlichen Engagements ein.

Netzwerken im Walzertakt

Der "Ball der Technik", der im Congress Graz stattfindet, verspricht eine Nacht voller Eleganz, Unterhaltung und faszinierender Technologie zu werden. Das Motto "Tanz der Algorithmen" symbolisiert die Verschmelzung von Technologie und Kreativität, eine perfekte Darstellung unserer IT-Community. Dieses Mal feiert der "Ball der Technik" seinen runden Geburtstag, bereits zum 160. Mal findet der traditionsreiche Ball statt.

Start Kartenverkauf

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets um dabei zu sein: 26. Januar 2024 im Congress Graz.

Kartenverkauf: Hier geht es zum Kartenverkauf

Gemeinschaft, Innovation und Nachhaltigkeit

Für die ITCS bedeutet Gemeinschaft, dass die Mitglieder zusammenarbeiten, sich unterstützen und voneinander lernen. Dabei ist die Förderung des Wissensaustauschs zentral, was letztendlich zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Steiermark führt. Die Mitglieder der ITCS haben sich zum Ziel gesetzt die steirische IT-Branche international voranzubringen. Dabei ist der Innovationsgedanke ein zentraler Wert der ITCS. Die IT-Branche ist geprägt von kontinuierlichem Wandel und technologischer Entwicklung. Die Mitglieder der ITCS setzen auf kollektives Wissen und Austausch, um wettbewerbsfähig zu bleiben und die neuesten Technologien voranzutreiben. Durch agile Ansätze und Ideen tragen sie zur Weiterentwicklung der Branche bei. Nachhaltigkeit ist ein Wert, der in der heutigen Zeit von entscheidender Bedeutung ist. Die ITCS setzt sich für eine nachhaltige, wertbasierte Softwareentwicklung ein. Die Vision der ITCS ist es, dass die Steiermark weltweit als Herkunftsregion für zukunftsweisende Software bekannt ist, mit Lösungen von modernen und ethisch agierenden Unternehmen. Diese Werte sind ein wichtiger Antrieb der ITCS und machen die Community zu einem wichtigen Akteur in der steirischen IT-Branche.

Treffen mit Partnern aus Wirtschaft und Politik

Der Ball der Technik bietet nicht nur eine Gelegenheit zur Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Partnern aus der Wirtschaft und der Politik zu vernetzen. Als Mitglied der ITCS haben Sie die Chance, an diesem Abend wichtige Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche auszutauschen. Die Mitglieder der ITCS freuen sich darauf, Sie am "Ball der Technik" in Graz 2024 zu sehen, um gemeinsam den "Tanz der Algorithmen" zu feiern und die Zukunft der Technologie zu gestalten. Bleiben Sie auf dem Laufenden und sichern Sie sich gleich Karten.

Aussender: ITCS
Ansprechpartner: ITCS Marketing