business

AUSSENDER



TVC The Virtual Company New Media GmbH

Ansprechpartner: Martin Sternsberger
Tel.: 0662 630094-0
E-Mail: office@tvc.at

FRüHERE MELDUNGEN

pts19990701029 in Business

Auszeichnung für Mafi und TVC beim .at-award 99

Die Web-Präsentation der Mafi Naturholzböden, erstellt von der TVC The Virtual Company errang "Silber" beim .at-award 99 - dem österreichischen Internet-Preis


Salzburg (pts029/01.07.1999/21:06)

Über 400 österreichische Homepages, E-Commerce-Anwendungen und Web-Werbungen wurden zum .at-award 99 eingereicht. Für die Internet-Präsentation der Mafi Naturholzböden http://www.mafi.at vergab die hochkarätig besetzte Jury Silber in der Kategorie Industrie. Konzept, Erstellung und Betreuung des Internet-Auftritts von Mafi, werden von der TVC The Virtual Company http://www.tvc.at durchgeführt.

Mit dem .at-award haben es sich der Online-Standard und treAngeli nach dem großen Erfolg des letzten Jahres auch heuer wieder zum Ziel gesetzt, die Motivation zu steigern, qualitativ hochwertige Internet- Produkte und -Dienstleistungen zu entwickeln bzw. anzubieten, indem herausragende und innovative Homepages ausgezeichnet werden. Der Preis wurde am 1. Juli in den Prunkräumen des Standards überreicht.

Die Fa. Mafi Holzverarbeitung, ein Trendsetter in der Entwicklung und Herstellung natürlicher Landhausdielen im Home und Office Bereich, baut auf 100 Jahre Erfahrung in Sachen Massiv-Holzprodukte. Kernpunkt der Mafi-Fußbodenphilosophie ist die lackfreie, rein natürlich aufgebaute Behandlung der Fußboden-Gehschicht. Damit wurde Mafi zum Qualitätsbegriff für geölte Landhausdielen. Auch im Einsatz der neuen Medien ist Mafi ein Vorreiter in der Branche. Neben der prämierten Internet-Präsentation wird auch Digital Advertising (Werbung im Internet) eingesetzt. Diese Werbeaktion brachte bereits konkrete Produktanfragen in Millionenhöhe ausschließlich von Internet-Benutzern.

Die Fa. TVC The Virtual Company betreut den gesamten Unternehmens-prozeß durch den wirtschaftlichen Einsatz der Internet-Technologie und neuer Medien. Für jedes Projekt können aus einem Expertenpool die richtigen Fachkräfte für die jeweilige Problemlösung angeboten werden. Die Kernbranchen der TVC sind die Holzindustrie, der Bereich Wand-Boden-Decke, die Materialwirtschaft, die Automobil- und die High-Tech-Industrie. Unternehmen wie Porsche Österreich, eurodima Diamant-Technik, Schauer Maschinenfabrik oder Megatimer International vertrauen bereits auf die Erfahrung der TVC im Bereich neue Medien und digitales Marketing. Daneben werden von der TVC in diesen Sparten eigenständige Produkte und Plattformen entwickelt und vermarktet.

Für Anfragen steht die TVC jederzeit gerne unter 0662/63 00 94-0 oder office@tvc.at zur Vefügung. Weitere Informationen können auf der Homepage http://www.tvc.at abgerufen werden. (Ende)
Aussender: TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
Tel.: 0662 630094-0
E-Mail: office@tvc.at
Website: www.tvc.at
|
Top