pts20221011018 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

Auszeichnung für das Sideboard "Poseidon" von Andreas Radinger auf der Design- und Erfindermesse

Innsbruck (pts018/11.10.2022/12:00)

Die Design- und Erfindermesse in Innsbruck ist die Leistungsschau der Nord-, Ost- und Südtiroler Designer und Erfinder in Handwerk und Industrie im Rahmen der Innsbrucker Herbstmesse. Zahlreiche
helle und kreative Köpfe aus Tirol präsentieren sich auf der Innsbrucker Design- und Erfindermesse und zeigen ihre Ideen, Objekte, Projekte, Innovationen und Prototypen. Da dürfen natürlich die Tischler nicht fehlen. Unverhofft kommt oft, oder das Glück gehört dem Tüchtigen – so konnte man sich gleich am ersten Messetag über einen Preis freuen. Der Special Award für modernen Technologieeinsatz ging an Andreas Radinger vom TFBS Absam.

Sein Sideboard mit dem Namen Poseidon überzeugte die Jury. Hier der Orignalton: "Das Tischlergesellenstück von Andres Radinger überzeugt durch handwerklich perfekte Ausführung und gleichzeitigem Einsatz modernster, parametrischer Weißtannenrelief-Fräsung. Der Special-Award wird aufgrund der Tatsache an ein Nachwuchs-Projekt verliehen, weil die hohe Anzahl der hervorragenden
Gesellenstücke, welche die gute Ausbildung, die es mittlerweile schafft, Handwerk und Gestaltung eindrucksvoll kombiniert, widerspiegelt."

Die Tischler Tirols sind stolz auf die Leistung und freuen sich mit Andreas Radinger.

Aussender: FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
Ansprechpartner: Petra Punzer