pts20220316013 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

Austria Email – Stille trifft Design – Wir treffen Sie auf der Webuild mit den neuen Monobloc-Wärmepumpen

Monobloc-Wärmepumpen (Foto: Austria Email)

Knittelfeld/Wels (pts013/16.03.2022/10:20)

Neu im AE-Produktsortiment sind die flüsterleisen Monobloc-Wärmepumpen. Durch bestens abgestimmte Systemkomponenten sind sie besonders leise im Betrieb und damit ideal für den Einsatz in eng bebauten Gebieten geeignet. Das freut auch Ihre Nachbarn. https://www.youtube.com/watch?v=feG5G-xi3zI&t=12s

• Kein CO2-Ausstoß
  • Elegantes und zeitloses Design
  • Langlebig und zuverlässig – robustes Metallgehäuse
  • Kompletter Kältekreislauf ist im Außengerät integriert
    • Wartungsfreundlich
    • Kostengünstige Installation
  • Geringe Betriebskosten durch hohe COP Werte
  • Heizen und Kühlen integriert
  • 100 % förderungsfähig durch das klimafreundliche Low-GWP-Kältemittel R452B

"Austria Email-Heizungswärmepumpen wie die neue Monobloc sind eine sichere, sparsame und saubere Investition in die Zukunft. Das gilt speziell in der Heizungssanierung, hier gibt es aktuell besonders attraktive Förderungen. Wir bieten Qualität für Lebensräume", betont Thomas Kutiak, Leiter der Business Unit Wärmepumpe Österreich, und erläutert die besonderen Vorzüge der Monobloc Geräte, "mit drei Varianten von Innengeräten ergeben sich vielfältige Kombinationsmöglichkeiten."

Das AE-Team: "Mit Wärmepumpen unabhängig werden von steigenden Öl- und Gaspreisen. Wir freuen uns sehr unsere Wärmepumpenfamilie auf der Messe Wels präsentieren zu können. Besuchen Sie uns von 6.4. bis 10.4.2022 in Halle 20 am Stand E710."

Aussender: Austria Email AG
Ansprechpartner: Kerstin Ehgartner