pts20190430007 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

AURESA Teeaktion im Monat Mai: Eistee Pfirsich Früchteteemischung zum Sonderpreis

Statt überzuckerter Industrietee: kein anderes Getränk erfrischt besser als frisch gebrühter Eistee

Hanau (pts007/30.04.2019/08:45) Die Regale unserer Supermärkte biegen sich unter der Last von Industrie-Eistee. Überzuckert und mit vielen unnatürlichen Inhaltsstoffen. Wenn die Temperaturen steigen, kann Eistee genau die richtige Kühlung verschaffen und er ist gesund. Vorausgesetzt die Inhaltsstoffe sind natürlich und der Zucker hält sich in Grenzen. Ein selbst gebrühter Tee schmeckt dabei am besten. AURESA hat daher im Mai, dem ersten warmen Monat des Jahres, den Eistee Pfirsich um 10% vergünstigt. Weitere Informationen finden sich auf https://www.auresa.de/eistee-pfirsich

Frischer Tee - eiskalt serviert!

Auch bei Eistee schmeckt man es spürbar, mit was für einem Tee er aufgebrüht wurde. Der Pfirsich Eistee von AURESA bietet beste Qualität, aus schwarzem wie auch grünem Tee sowie bunten Blüten und einer Vielzahl von Früchten hergestellt. Diese Zusammenstellung sorgt gerade jetzt im Frühjahr und umso mehr im Sommer für einen frischen Genuss, der eine Vielzahl von fruchtigen Geschmacksnuancen bietet. Im Gegensatz zu vielen Tees aus dem Großhandel können AURESA-Kunden hier zudem auf einen intensiven und echten Teegeschmack zählen. "Anders als bei Fertigtees aus dem Supermarkt, werden bei uns nicht nur Teepulver und Geschmackstoffe beigemengt, sondern alles ist pure Natur. Der selbst zubereitete Eistee besteht voll und ganz aus aufgebrühtem Tee", so Nicolas John, Teeprofi und Geschäftsführer von AURESA.de. Teeliebhaber müssen damit auch in der warmen Zeit des Jahres keineswegs auf ihr Lieblingsgetränk verzichten und können Tees mit der gewohnten Qualität trinken. Der Eistee Pfirsich lässt sich warm oder kalt genießen und wird der Tee im Sommer nicht komplett aufgebraucht, so kann er auch im Winter weiter genutzt werden.

Weniger Zucker - mehr Geschmack!

"Bei einem selbst aufgebrühten Eistee kann die Zugabe von Zucker so gewählt werden, das sie dem eigenen Geschmack entspricht und einer gesundheitsbewussten Ernährung gerecht wird", so John.
Bei AURESA ist der Eistee Pfirsich nur im Mai 10% reduziert. Über https://www.auresa.de/eistee-pfirsich/ können weitere Informationen über Zutaten und Inhaltsstoffe dieses Tees abgerufen werden. Nicolas John: "Wir haben auch für Veganer, Kinder oder Allergiker besondere Tees im Angebot."

Bester Tee - biologisch angebaut und fair gehandelt!

AURESA hat sich dem Fair-Trade verschrieben und bietet auch viele Tees aus biologischem Anbau an. "Dazu gehört natürlich auch, dass wir unsere Pakete umweltschonend zum Kunden transportieren. Dafür garantiert der CO2-neutrale Versand durch DHL GoGreen.

Im Online-Teeshop gibt es neben den klassischen Schwarz- und Grünteesorten auch viele leckere Kräutertees und Früchtetees https://www.auresa.de/.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic