pts20160408025 Medizin/Wellness, Sport/Events

Aufruf zur Registrierung für European HEALTH & SPA AWARD 2016

Registrieren und Einreichen bis zum 11. April 2016

Gewinner und Nominierte für 2015 (Foto: Agency for Health & Wellness)

Wien (pts025/08.04.2016/15:05) Die Registrierung und Einreichung für den European HEALTH & SPA AWARD 2016 http://www.health-spa-award.com hat begonnen und ist bis zum 11.4. möglich. Ausgezeichnet werden die Gewinner und Nominierten am 20. Juni 2015 in Wien im Rahmen eines luxuriösen Galaabends!

Der Gesamtwert der ausgeschriebenen Gewinnsumme beträgt wieder fast 30.000 Euro. Die European HEALTH & SPA AWARDs - vergeben von der Agency for Health & Wellness - stellt die härteste Auswahl und höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen dar und hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten und Trends in der europäischen Wellnesswirtschaft aufzuzeigen! Auch die Qualität der Wellnessbetriebe und die Innovationskraft sowie der Produktentwicklungen spielen eine wichtige Rolle! Das sind ein paar der Gründe weshalb die Awards auch die "Oscars" für die Wellnesswirtschaft in Europa genannt werden!

Auszeichnungen in zehn Kategorien

Vergeben werden die European HEALTH & SPA AWARDs in zehn Kategorien: Ausgezeichnet werden Spas, Thermen, Bäder, Treatments, technische und kosmetische Innovationen und die besten Spa ManagerInnen. Mehr dazu auf: http://www.health-spa-award.com

Hochkarätige Jury

Die Beurteilung der eingereichten Unternehmen erfolgt durch eine Jury, bestehend aus Experten, führenden Persönlichkeiten der Wellness-Branche sowie maßgeblichen Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Medien.

Bewertet wird nach neun Beurteilungskriterien und das sind: Design & Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität, Corporate Social Responsibility (CSR) sowie ein Mystery Check.

Einreichungen bis 11. April möglich
Viele Unternehmen haben bereits von der Möglichkeit Gebrauch gemacht und sich für den European HEALTH & SPA AWARD beworben. Registrieren Sie Ihren Betrieb noch heute unter: http://www.health-spa-award.com

Leiten Sie diese Information bitte auch an interessierte Redakteure weiter!

Werden Sie Follower auf twitter http://twitter.com/healthspaaward oder Fan auf facebook http://www.facebook.com/healthspaaward und erfahren Sie alles rund um den European HEALTH & SPA AWARD!

Fotos & Download

Wenn Sie weitere Pressefotos benötigen kontaktieren Sie uns bitte!
Credits: © Agency for Health & Wellness_Reinhard Amminger

Aussender: Agency for Health & Wellness