pts20230308014 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Architekten "bauen zu wenig auf sich selbst" und verkaufen sich zu schlecht

Pressearbeit und effektives Eigenmarketing machen sich rasch bezahlt - wenn man weiß, wie es geht

Wien (pts014/08.03.2023/08:25)

Mut im Marketing wird belohnt, vor allem in einer Branche, die davon lebt, viele Dinge "anders zu machen". Sowohl für Architektur-Newcomer als auch für alte Branchenprofis macht daher Speed-Coaching oder Kreativ-Marketing-Sparring absolut Sinn und aktives Handeln erweist sich als Investition in den Erfolg des eigenen Unternehmens. Wie das gehen kann, zeigt Werbetherapeut Alois Gmeiner https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/architekten-planer/

Das eigene Können muss auch kommuniziert werden

Die Bekanntheitssteigerung des eigenen Architektur-Büros oder Studios kann durch Online-Tools, die heute zur Verfügung stehen, sehr effektiv in Angriff genommen werden, um auf die eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen aufmerksam zu machen. "Architekten müssen lernen, mehr als Unternehmer zu denken, um ihre Expertise und ihre Fachkompetenz auch effektiv zu kommunizieren, in Text, Bild und Video und auf allen Kanälen", so der auf Freiberufler und KMU spezialisierte Werbetherapeut Alois Gmeiner.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
E-Mail: info@werbetherapeut.com
Web: https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/beratung-coaching/

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner