pts20151218011 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

andmetics Enthaarungsstreifen: Professionelles Augenbrauen harzen jetzt neu bei KLIPP Frisör

andmetics Enthaarungsstreifen für Frauen (Foto: andmetics)

Wels/Thalheim (pts011/18.12.2015/09:45) Augenbrauen sind die Seele des Gesichtes, sagt man. Richtig in Form gebracht, verleihen sie ihm Ausdruck und geben ihm Kontur. Wurden die Härchen einst mühevoll und schmerzhaft mit Hilfe einer Pinzette entfernt und so die Brauen in Form gebracht, erledigen das bei KLIPP Frisör nun schnell und schmerzfrei andmetics Kaltwachsstreifen.

Andrea Lehner, Make up Artist und seit mehr als zwanzig Jahren für das perfekte Aussehen der Mitarbeiter des ORF sowie zahlreicher Künstler verantwortlich, ist Erfinderin dieses revolutionären Produktes.

Einfach, schnell, effizient

Augenbrauen zupfen ist für viele lästig, schmerzhaft und erfordert darüber hinaus Geduld und viel Fingerspitzengefühl. Mit den perfekt geformten andmetics Kaltwachsstreifen - zwei Drittel ansteigend, ein Drittel abfallend - erspart man sich diese mühevolle Tätigkeit ein für allemal.

Hat man die Form seiner Augenbrauen definiert, dies ist Voraussetzung für jedes perfekte Augenstyling, so lassen sich die vorgeformten Strips einfach positionieren. Anschließend werden andmetics sanft angedrückt und schließlich mit einem Ruck, gegen die Wuchsrichtung, abgezogen. Sowohl die lästigen dunklen als auch die feinen, hellen Härchen werden ausnahmslos in einem Schritt entfernt. Da die Haare bis zur Haarwurzel entfernt werden, wachsen sie erst bis zu vier Wochen später und diesmal seidenweich, nach.

andmetics Kaltwachsstreifen bestehen zu 70 Prozent aus den natürlichen, festen Bestandteilen der Baumharze von Kiefer, Fichte und Tanne. Die restlichen Inhaltsstoffe sind Wasser und Terpentinöl.

Jetzt neu im KLIPP Salon und auf: http://www.frisörprodukte.at

Das Augenbrauen wachsen mit andmetics Kaltwachsstreifen wird ab sofort in allen KLIPP Salons österreichweit angeboten und kostet EURO 7,30. Das Entfernen von unschönen Härchen im Bereich der Ohren und Oberlippe kostet EURO 3,50.

Ebenso in allen KLIPP Salons und im Onlineshop unter http://www.frisörprodukte.at sind andmetics für die Heimanwendung erhältlich.

andmetics Enthaarungsstreifen sind für Frauen (rosa) und Männer (blau) verfügbar!

Die Packung beinhaltet:
4 Kaltwachsstreifen (8 Anwendungen)
2 Zusatzstreifen für den Oberlippenbereich und die Nasenwurzel zwischen den Augenbrauen
4 Öltücher

Die Kosten pro Packung betragen 14,90 Euro.

Aussender: KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier