ptp20140318013 Forschung/Entwicklung, Unternehmen/Wirtschaft

AMA Zentrum mit 24 Ausstellern auf der Hannover Messe

Kompetenzzentrum für Sensoren und Messtechnik in Halle 11


AMA Zentrum auf der Hannover Messe (Foto:AMA)
AMA Zentrum auf der Hannover Messe (Foto:AMA)

Berlin (ptp013/18.03.2014/11:00) Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik präsentiert sich auf der Hannover Messe vom 7. bis 11.4.2014 als Kompetenzzentrum für Sensoren und Messtechnik. Im AMA Zentrum zeigen 24 Austeller unter dem Dach der "Industrial Automation" neue Produkte und Lösungsansätze aus der Sensorik und Messtechnik.

Je automatisierter die Prozesse in der Fertigung, desto wichtiger werden Sicherheit, Zuverlässigkeit und eine ressourcenorientierte Produktion. Sensoren und Messetechnik, als Schlüsseltechnologie in der Fertigungsautomatisierung, ermöglichen höchste Anforderungen an Präzision und Einsatzdauer. Ob im Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine, zwischen Maschine und Maschine und nicht zuletzt in einer "Industrie 4.0", deren Erfolg von der Innovationskraft der Sensorik und Messtechnik abhängt.

Ob einzelne Sensorelemente, spezielle Sensoren oder spezifische Messtechnik, ob System- oder Komplettlösung oder industrielle Ersatzteilbeschaffung, das AMA Zentrum in Hannover ist das Kompetenzzentrum für Lösungen aus der Sensorik und Messtechnik. Das AMA Zentrum lädt Messebesucher zu konzentrierten Fachgesprächen über innovative Lösungen für die industrielle Automation ein. Messebesucher finden das AMA Zentrum für Sensorik und Messtechnik auf der Hannover Messe vom 7. bis 11. April 2014 in Halle 11, Stand F32.

Eine Liste der Aussteller auf dem AMA Zentrum mit Kurzbeschreibung der jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkte unter: http://www.ama-zentren.de/hannover-messe/

(Ende)
Aussender: AMA Fachverband für Sensorik e.V.
Ansprechpartner: Pascale Taube
Tel.: 030 2219 0362 20
E-Mail: taube@ama-sensorik.de
Website: www.ama-sensorik.de
|