pts20190827024 Forschung/Entwicklung, Produkte/Innovationen

Branchenführer Sensorik und Messtechnik 2019/20 erschienen

AMA Verband veröffentlicht aktualisierte Anbieterübersicht

AMA-Branchenführer 2019/20: 1000 Produktgruppen der 450 Mitglieder (Foto: AMA)

Berlin (pts024/27.08.2019/10:40) Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik (AMA) veröffentlicht den neuen AMA-Branchenführer 2019/20. Die Broschüre informiert auf 135 Seiten über Anbieter von Sensoren, Messtechnik und Dienstleitungen für unterschiedliche Anwenderbranchen. Der AMA-Branchenführer 2019/2020 kann ab sofort kostenlos beim AMA Verband bestellt, heruntergeladen oder online genutzt werden.

Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik bildet in seinem aktualisierten Branchenführer 2019/2020 die rund 1.000 Produkt- und Dienstleistungskategorien seiner 450 Mitglieder aus Industrie und Wissenschaft ab. Das Verbandsverzeichnis ermöglicht Interessierten die Suche nach Messgrößen, nach Schlagwörtern oder die gezielte Suche nach AMA-Mitgliedern, die in alphabetischer Reihenfolge mit Kontaktdaten und Sortiment abgebildet werden. Das Kompendium erscheint als deutsch-englische Ausgabe.

"Anwender aus Industrie und Forschung finden im AMA-Branchenführer einen Überblick über die rund 1.000 Produktgruppen unserer 450 Mitglieder aus Industrie, Forschung und Wissenschaft", sagt Thomas Simmons, AMA-Geschäftsführer. "Der AMA-Branchenführer bietet insbesondere Konstrukteuren und Entwicklern eine komprimierte Übersicht über Sensoren, Messtechnik und potentielle Partner für Entwicklungsprojekte."

Die gedruckte Ausgabe kann kostenlos unter info@ama-sensorik.de bestellt oder als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Die Online-Version finden Nutzer unter: http://www.ama-sensorik.de/branchenfuehrer/

Aussender: AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V.
Ansprechpartner: Pascale Taube
E-Mail: taube@ama-sensorik.de