pts20090422022 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Alexander May neuer CallCenter Manager bei Transcom WorldWide Austria

Transcom WorldWide Austria trotzt mit CallCenter Persönlichkeit der Krise

Wien (pts022/22.04.2009/13:19) Seit Anfang des Jahres steht die Transcom WorldWide Austria, der österreichische Spezialist für CRM Dienstleistungen des internationalen Konzerns Transcom WorldWide und Europas führendes Unternehmen für Kundenbetreuungsdienstleistungen und Forderungmanagment, unter neuer Leitung: Alexander May (31) hat mit 1. Jänner 2009 das CallCenter Management übernommen.

Alexander May ist als CallCenter Manager für alle Fragen des operativen Business der Transcom WorldWide Austria verantwortlich. "Ich freue mich, gerade in diesen herausfordernden Zeiten mit unserem dynamischen, erfolgreichen Team weiter am Ausbau unserer Positionierung am österreichischen CRM Dienstleistungsmarkt zu arbeiten. Als zentrale Aufgabe sehe ich, Transcom WorldWide Austria in den sich rasch verändernden Märkten und Rahmenbedingungen auch zukünftig als verlässlichen und starken Partner für unsere Kunden auf zu stellen", so Alexander May.

Mit mittlerweile fast einem Jahrzehnt beruflicher Tätigkeit im CRM Bereich ist Alexander May ein erfahrener CallCenter-Spezialist und profunder Branchenkenner. Der gebürtige Wiener gehört der Transcom WorldWide Austria bereits seit 2001 an. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählte die Projekt- und Geschäftsentwicklung für CallCenter Lösungen, die nachhaltige Erweiterung des Produktportfolios und die Implementierung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb der Transcom WorldWide Austria.

Nach seiner Ausbildung als Wirtschaftstouristiker hat Alexander May in den wichtigsten Bereichen des operativen Management bei Transcom WorldWide Austria gearbeitet und hat als einer der wenigen CallCenter Manager in Österreich persönliche Erfahrungen in alle Prozessabläufen gesammelt.

Über Transcom Woldwide:
Transcom WorldWide ist einer der größten CRM Dienstleister auf 4 Kontinenten und bietet weltweit in 29 Ländern in 75 Kundenkontakt-Centern seine Dienstleitungen im Customer Relationsship Managment Bereich an.

Das seit 1999 am österreichischen Markt etablierte ÖNORM (D1020) zertifizierte CRM Unternehmen beschäftigt mehr als 120 bestens augebildete Mitarbeiter (fixangestellte Agents) und bietet ein 7 Tage/24 Stunden Service für seine Kunden an 365 Tagen im Jahr an.

Aber auch alle anderen rund 21.000 Mitarbeiter können kurzfristig für das gesamte Produktportfolio in über 30 verschiedenen Muttersprachen herangezogen werden.

Aussender: Transcom WorldWide Austria
Ansprechpartner: Stefan Tomaschitz