pts20081111008 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Alexander Bichler leitet Vertrieb für Kleinunternehmen bei mobilkom austria

Wien (pts008/11.11.2008/09:44) Mag. Alexander Bichler (45) ist neuer Head of Small Account Management. Er verantwortet somit den Vertrieb für Kleinunternehmen.

Der gebürtige Wiener Alexander Bichler übernahm kürzlich die Leitung der Abteilung Small Account Management bei mobilkom austria. Davor baute er das Customer Service von Vip mobile, dem serbischen Tochterunternehmen von mobilkom austria, auf und leitete es. 2001 startete er seine Karriere bei mobilkom austria, wo er anfangs Leiter der Business Service Lines war. Zuvor war er unter anderem in der Raiffeisengruppe als Geschäftsführer im Bereich Gastronomie, Hotellerie und Facility Management tätig. "Meine Ambition ist es, bestehende Strukturen weiterzuentwickeln und neue zu schaffen. Ich möchte Menschen für eine Sache begeistern und langjährig mit ihnen zusammenarbeiten", so Alexander Bichler über sein neues Aufgabengebiet.

Bichler studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem Schwerpunkt Handelsmarketing und Versicherungsbetriebslehre. Privat begeistert er sich für Motorradfahren, Langstreckenlauf und den Fußballclub Rapid.

Ein druckfähiges Foto von Alexander Bichler finden Sie im mobilkom austria Medienarchiv unter: http://www.mobilkomaustria.com/medienarchiv .

Aussender: mobilkom austria AG
Ansprechpartner: Mag. Vera Kraxner