pts20200708015 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Aktive Senioren freuen sich über "sicheren asiatischen Sommer" in der Linsberg Asia Therme in der Nähe von Wien

Linsberg Asia reagiert mit höchsten Hygienestandards und Entspannungstag für die Gäste 60+

Bad Erlach (pts015/08.07.2020/10:50) Es wird ein herrlicher "asiatischer Sommer mitten in Österreich" werden, aber gerade Senioren sind noch sehr verunsichert, wenn es um den diesjährigen Urlaub oder die Freizeitgestaltung geht. Auch wenn man in Österreich bleibt, verlangt die ältere Generation nach mehr Abstand und darüber hinaus nach höchsten Hygienestandards im Urlaubsresort. "Ganz zu Recht", findet Ing. Walter Kois, Geschäftsführer des Asia Resort Linsberg und bietet seinen älteren Gästen Zuversicht für einen sicheren asiatischen Thermenbesuch, in den besonders weitläufigen Anlagen. "Wir schaffen daher genügend Platz und sorgen für große Abstände zwischen den Liegestühlen. Unser Team sorgt im gesamten Haus für penible Sauberkeit, zur Sicherheit, vor allem für unsere älteren Besucher, die sich bei uns entspannen und ihre Aktivitäten wie vor einigen Monaten wieder aufnehmen wollen", so Kois.

Gäste ab 60 Jahren erhalten an Freitagen beim Kauf einer Tageskarte für den Besuch der Therme Linsberg Asia und der gesamten großen Saunalandschaft, zusätzlich zum ermäßigten Eintritt - einen Gutschein für Sacherwürstel im Café "Green Bamboo" - on top - kostenfrei - mit dazu
(ausgenommen sind Fenster- & Feiertage). Infos und Geschenkgutscheine unter: https://www.linsbergasia.at

Höchste Hygienestandards mit Rundum-Sicherheit für Gäste

Gerade in einer Therme ist Hygiene oberstes Gebot und Desinfektion in allen Bereichen seit jeher besonders wichtig. "Wir nehmen unsere Verpflichtung sehr ernst, und daher sind unsere Hygienekontrollen noch engmaschiger geworden. Alle Bereiche in der Therme werden laufend desinfiziert und auch im Restaurant werden zuerst die Tische vorbereitet und desinfiziert, bevor die Gäste platziert werden. Unsere bereits sehr hohen Hygienestandards wurden nochmals verstärkt, um vor allem älteren Gästen größtmögliche Sicherheit bei einem Aufenthalt in Anlage zu bieten", so Ing. Walter Kois. Dazu zählt auch, dass in den Saunen die Gäste neben Aufgüssen durch Saunameister auch selbst Aufgüsse durchführen dürfen.

Freitag ist Entspannungstag für Gäste 60+

Neben dem ermäßigten Seniorentarif für die verschiedensten Zeitkarten für die Therme, gibt es an Freitagen schon für Gäste ab 60 Jahren eine Reduktion auf den Thermeneintritt.

Die Thermengäste ab 60 Jahren erhalten an Freitagen (ausgenommen Feier- und Fenstertage) bis 12 Uhr beim Kauf einer Tageskarte und gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises zusätzlich zum ermäßigten Tageseintritt einen Gratis-Gutschein für Sacherwürstel im Café "Green Bamboo" zum Vorteilspreis.

Dabei ist das gesamte Sauna-Erlebnis der Therme und der Besuch der großen Saunalandschaft mit seinen höchsten Hygienestandards im Thermenpreis schon inbegriffen.

Ein Wohlgenuss für Körper, Geist und Seele

Das Refugium der Ruhe bietet eine Vielfalt an Kosmetik-, Massage- und Wellnessanwendungen an. Eingehüllt in herrlich aromatische Düfte und beruhigendes indirektes Licht, wird der Aufenthalt zum wahren Gesundbrunnen.

Ganz in der Nähe von Wien und mitten im Grünen präsentiert sich das Asia Resort Linsberg, Österreichs einzige Erwachsenentherme. Die weitläufige Anlage bietet einen "sicheren asiatischen Thermensommer" auf 15.000 Quadratmetern Fläche am fernöstlichsten Punkt Niederösterreichs, in Bad Erlach. 8 Pools mit 35° Grad warmen mineralischen Thermalwasser im Innen- und Außenbereich, sowie 9 verschiedene Themensaunen und besondere Rückzugsorte wie Private Spa oder Thai-Hütten schaffen Entspannung und Erholung im edlen Spa-Bereich.

Infos über Öffnungszeiten und alle Sicherheitsvorkehrungen: https://www.linsbergasia.at

Aussender: Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Ansprechpartner: Bettina Wülfrath