pts20230222007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Aktion: Die besten NetAlly-Kupferkabel- & Wi-Fi-Netzwerktester im eudisa-Angebot, solange der Vorrat reicht

eudisa GmbH mit NetAlly-Netzwerk-Troubleshooting Tools der Extraklasse

Ottobrunn (pts007/22.02.2023/08:45)

Die Hightech-Messgeräte von NetAlly sind Netzwerk-Troubleshooting Tools der Extraklasse und bieten dem Profi das Neueste vom Neuen und Beste vom Besten. Jetzt bei eudisa GmbH zum Bestpreis: EtherScope® nXG 300 – der tragbare Netzwerkexperte und AirCheck G3 Pro – WiFi-6-Netzwerk-Analysator. Zusätzlich und nur solange der Vorrat reicht: AirCheckG2 und EtherScope nXG 200 zum Super-Sonderpreis! Der Vorteil bei eudisa ist nicht nur der Aktionspreis, sondern auch die professionelle Einweisung in die Gerätefunktion und der garantierte 100 % Service und 100 % Support! Schnell sein lohnt sich! https://www.eudisa.com/die-besten-netally-kupferkabel-wi-fi-netzwertester

AirCheckG2 TA-Kit-Angebot 2023:

Das Kit beinhaltet: Test Accessory (iPerf-Server), Tragetasche, AC-Ladegerät, USB-Kabel, Kurz-Anleitung, Richtantenne, Holster, KFZ-Ladekabel.

Listenpreis: € 3.995,-* unser Aktions-Preis: € 2.750,-*

Oder Demo-Gerät: € 2.295,-*

Sie sparen bis zu € 1.700,-

AirCheck G3 Pro – WiFi 6-Netzwerk-Analysator

Inklusive AIRCHECK-G3-PRO Mainframe einschließlich ein Jahr AllyCare-Support

Unterstützt die schnelle Wi-Fi-Fehlerbehebung, Validierung, Analyse und Standortuntersuchungen (partielles Triband). AIRCHECK-G3-PRO-1YS mit Schultertasche, AC-Ladegerät, Kurzanleitung, externe Richtantenne, Holster, NXT-1000 Spektrumanalysator.

EtherScope nXG 200 Kit-Angebot 2023:

Das Kit beinhaltet: EXG-200 mainframe, G3-PWRADAPTER, G3-HOLSTER, SFP+MR-10G850, SFP+MR-10G1310, RJ-45 inline coupler, EXT-ANT, TEST-ACC, WIREVIEW 1-6, Quick Start Guide und Medium Softcase.

Listenpreis: € 10.595,-* unser Preis: € 9.150,-*

Demo-Gerät: € 7.699,-*

Sie sparen bis zu € 2.896,-

Jetzt auch mit WiFi 6/6E und damit das erste handheld-Gerät am Markt, das WiFi 6/6E messen und troubleshooten kann! Mit WPA3 und Spektrumsanalyse erhältlich! Damit erledigen Sie mit dem All-in-On- handheld-Netzwerk-Analysator deutlich mehr in deutlich kürzerer Zeit! Ideal für Installation, Unterhalt, Dokumentation und Troubleshooting für WLAN- sowie Kabelnetzwerke.

Das Kit beinhaltet: EXG-300 mainframe, ein Jahr AllyCare (EXG-300-1YS), NXT-1000 Spektrum-Analysator, G3-PWRADAPTER, Holster, SFP+MR-10G850, SFP+MR-10G1310, RJ-45 inline coupler, EXT-ANT-TRIBAND, TEST-ACC, WIREVIEW 1-6, Kurzanleitung und Medium Softcase.

eudisa ist Partner von NetAlly und bietet Schulungen und Support

eudisa bietet als "Kernkompetenzpartner" außerdem laufend Schulungen, Anwender-Seminare, Webinare und Workshops in allen Messtechnikfragen rund um NetAlly an (AirCheckG2 / EtherScope nXG 200 / LinkRunnerG2 / LinkRunner 10G / AirMagnet Survey Pro / AirMagnet Planner / AirMagnet Sprectrum XT / uvm.) und ist ekahau Gold-Partner!

eudisa GmbH
Die Experten für test & measurement