pts20081202041 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Adventzuckerl für Steuerberater - Neue Services im dvo net:center

Wettbewerbsfähig mit Mandantenportal und Online-Datenzugriff

Wien (pts041/02.12.2008/14:00) Unter dem Motto "Service für Ihre Mandanten" bietet dvo Software nun auch Steuerberatern neue, innovative net:center Konzepte an. Damit können Steuerberater ihre eigene Servicepalette erweitern - Mandantenportal und Online-Datenzugriff helfen bei Kundenakquisition und -bindung. Auf http://netcenter.dvo.at/Steuerberater werden die Services im Detail dargestellt.

Zwei Monate nach Einführung des dvo net:center, der Online-Plattform für Finanzbuchhaltung, kündigt Dr. Rainer Haude, Geschäftsführer von dvo Software, die nächste Ausbaustufe des net:center an, "in der wir jetzt unsere Partner, die Steuerberater, tatkräftig bei der Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit unterstützen".

Über die net:center Partnerschaft bieten Steuerberater ihren Mandanten die Möglichkeit, selber im net:center zu buchen. Der Steuerberater greift online auf die FiBu-Daten eines net:center Mandanten zu, was die Effizienz der Zusammenarbeit erhöht und die Kundenbeziehung positiv fördert. "Sobald ein Steuerberater zehn net:center Mandanten betreut, ist dieser Service für ihn absolut kostenlos, was ein äußerst attraktives Angebot darstellt", ist Dr. Rainer Haude von seinem Konzept überzeugt. Die Partnerschaft beinhaltet noch zusätzliche Vertriebs-unterstützende Maßnahmen.

Ein weiterer Service ermöglicht es Steuerberatern, ein eigenes Mandantenportal für dvo Auswertungen aufzubauen. Das Online-Portal lässt sich komplett in die Webseite des Steuerberaters integrieren und für die Kanzlei personalisieren. Auswertungen werden auf Knopfdruck direkt aus den Programmen als .PDF in das net:center hochgeladen.

"Die moderne Kommunikation ist über den Versand von E-Mails bereits hinaus, Informationen werden heutzutage online zur Verfügung gestellt. Und mit net:center reports können unsere Steuerberater ohne eigenen Entwicklungsaufwand diesen Service anbieten", freut sich Dr. Rainer Haude. Interessierte können das net:center Mandantenportal unverbindlich im Kunden-Login auf http://netcenter.dvo.at testen, Benutzername "Demo" , Kennwort "Demo".

Aussender: dvo Software Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH
Ansprechpartner: Claudia Anreiter