pts20060110006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

ADSL - brandneu nun auch "telefonlos" möglich!

Nur bis 15. Januar GRATIS-Anschluss ans "schnelle Internet ohne Telefon"

Villach (pts006/10.01.2006/08:00) Wer bisher einen schnellen Breitbandzugang via ADSL haben wollte, musste zwangsläufig über einen Telefonanschluss der Telekom verfügen und dafür Grundgebühr zahlen, auch wenn er das Festnetz-Telefon nie brauchte.

"ADSL naked" revolutioniert das Internet
Ein völlig neues Produkt des Full Service Internet-Providers HostProfis ISP macht die rasante Fahrt auf dem Daten-Highway nun auch endlich für "Nicht-Telefonbesitzer" möglich. "ADSL naked" heißt das ganz und gar nicht "nackte" Angebot der Kärntner Internet-Spezialisten. Das jüngste Pferd im "Internet-Rennstall" ermöglicht eine "Spitzengeschwindigkeit" bei der Up- and Downloadrate von 1.280/256 und einen Traffic von 20 GB.

Ohne Telefon blitzschnell ins Netz
"Das alles gab es bisher nur, wenn man einen Telefonanschluss der Telekom hatte. Dafür waren je nach Tarif ca. 15 EUR Telefongrundgebühr im Monat fällig - nur um überhaupt ins Internet einsteigen zu können. Unser "ADSL naked" gibt es ganz ohne diese Grundgebühr, ohne Telefonanschluss.", freut sich HostProfis ISP-Geschäftsführer Mario Oberdorfer über das neue Angebot, das er Interessierten schon für nur 49.90 EUR monatlich (exkl. USt.) anbieten kann.

Gratis-Anschluss - nur bis 15. Januar 2006!
Schnellentschlossene profitieren darüber hinaus noch von einer Sonderaktion der Telekom Austria (TA), die den ADSL-Anschluss für "ADSL naked" herstellt: Bis zum 15. Januar 2006 entfällt die einmalige Anschlussgebühr der TA in Höhe von 109.00 EUR exkl. USt.!

Und trotzdem telefonieren? - Gratis-VoIP als Extra-Schmankerl
Ohne Telefon mit ADSL mailen und surfen - und durch ADSL ohne Telefon telefonieren? HostProfisISP ermöglicht sogar diese unglaublich klingende Kombination. Zu jedem "ADSL naked"-Anschluss gibt es nämlich kostenlos das VoIP ("Voice over IP") flex-Paket dazu. Das bedeutet: Damit kann man über's Internet auch gratis telefonieren - ohne jede Grundgebühr!

Information und Bestellung: http://www.hostprofis.at/zugaenge

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.at , per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 0 erreichbar.

Aussender: HostProfis ISP
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer