pts20080908043 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

ADAC München signalisiert Interesse an CEA von SASS Group AG

Arbon, Schweiz (pts043/08.09.2008/17:40) Die SASS GROUP AG will mit einer Chlorid-Entlastungsanlage (CEA) Immobilieneigentümern und Besitzern von Parkhäusern sowie Tiefgaragen helfen, teure Sanierungen zu vermeiden oder zumindest die Zeiträume dafür erheblich nach hinten zu verlagern. Ergänzend dazu sind bei Parkhausneubauten deutliche Einsparungen an Beschichtungen und Bausubstanzen möglich. Die SASS Group AG möchte den momentan in Bau befindlichen Prototypen dieser CEA-Anlage bis Januar 2009 fertigstellen. Herr Ralf Stock, Referent für Verkehrstechnik beim ADAC berichtet: "Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie kostenintensiv die Sanierung unserer alten Tiefgarage mit 1100 Stellplätzen war. Aus diesem Grund erachten wir den generellen Einsatz einer CEA-Anlage für Parkhäuser und Tiefgeragen als sinnvoll." Herr Reinhard Sass, Geschäftsführer der SASS GROUP AG begrüßt die positive Kenntnisnahme des ADAC: "Wir sind nun schnellstmöglich bemüht, einen Termin zur Produktvorstellung mit dem ADAC zu vereinbaren."

Nachricht übertragen durch: DGAP Corporate-News

Aussender: Sass Group AG