pts20120521026 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Ab sofort wird in der Wanne gebusserlt

Die neuen Badebusserl von Alles Seife sind da

Wien (pts026/21.05.2012/15:30) Was woanders Bisou, Küsschen, Bubicka, Smack, Beijinho, Bacino, Mucuk heißt, ist auf österreichisch das Bussi. Kulinarisch macht Alles Seife daraus ein Busserl, d.h. ein verziertes Häufchen aus Köstlichkeiten. Die essbaren sind: Kokosbusserl, Mandelbusserl, Schokobusserl. Die Köstlichkeiten für die Badewanne sind folgerichtig die Badebusserl.

Jedes einzelne Busserl wird handdressiert und mit einem Zuckerdekor versehen! So entstehen süße Unikate, nach feinster Wiener Konditor-Tradition!

Erhältlich sind die entzückenden Badebäckereien ab sofort im Onlineshop, am Stefflkirtag oder am Naschmarkt.

Schön und gut

Doch die Badebusserl sind nicht nur herzig anzusehen, sondern auch gut zur Haut: Die Mischung aus Bio-Milch und Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Mineralstoffen und Vitaminen. Die Busserl lösen sich sprudelnd auf und geben ihren herrlichen Duft frei!

Die Busserl-Mischungen

"Ein Busserl für dich"- bestehend aus 3 rosigen Duftnoten Rose, Ylang Ylang und Palmarosa.

"Ein Busserl aus Wien" - duftend nach Vanille, Marzipan und Honig, nach guter alter Wiener Kaffeehaustradition. Ein tolles Mitbringsel ganz ohne Kalorien.

Über Alles Seife - Alles nur Natur
Claudia Schneider und Peter Piffl stellen seit über 10 Jahren Naturseifen und Badekosmetik her. Im Sinne einer nachhaltigen, umweltfreundlichen Firmenpolitik werden größtenteils nur Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau verwendet. Für die Herstellung ihrer einzigartigen Produkte verzichten die Seifensieder auch auf Palmöl, da die Palmölproduktion einer der Gründe für die Abholzung des Regenwaldes ist. Alles Seife finden Sie von 24.05. bis 03.06. von 10 bis 21 Uhr am Stefflkirtag am Stephansplatz, am Naschmarkt Stand Nr. 54 und im Internet unter http://www.allesseife.at .

Rückfragen richten Sie bitte an:
Claudia Schneider, Tel: 0699/12700190, office@allesseife.at

Aussender: Die Kleine Agentur