pts20191129010 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Ab 6. Dezember wieder geöffnet: Das Königreich für Skifahrer - Hotel Arlberghaus

Luxus- Skiurlaub mit höchster Schneesicherheit im Winterwunderland am Arlberg

Zürs am Arlberg (pts010/29.11.2019/08:55) Gute Nachrichten. Am Arlberg hat es bereits geschneit und daher gibt es auch beim Start der neuen Saison im Skihotel Arlberghaus ab 6. Dezember Schneegarantie und Garantie für beste Pistenverhältnisse. Schier endlose weiße Weiten, die nur darauf warten, von begeisterten Skifahrern erkundet zu werden. Tadellose Ski-Anlagen mit zahlreichen Skiliften und gemütliche First-Class-Hotelzimmer mit dem gewissen eleganten Luxus-Ambiente. Das ist das traditionelle Hotel Arlberghaus, das in der vergangenen Skisaison mit dem Travellers Choice Award von TripAdvisor ausgezeichnet wurde. Die Vorfreude auf den Ski- und Snowboard-Winter beginnt. Kein Wunder, denn das Skigebiet am Arlberg verspricht höchste Schneesicherheit und damit ungetrübtes Fahrvergnügen auf perfektem Pulverschnee. Last Minute für Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

We are familiy: Der perfekte Skiurlaub für die ganze Familie und Singles

Ob Winterurlaub mit der ganzen Familie oder individueller Skiurlaub als Einzelperson: Durch das familiäre Ambiente im Hotel Arlberghaus wird sich jeder Gast im Skigebiet in Zürs am Arlberg wohlfühlen. Das breitgefächerte Angebot des Luxus- Skigebietes bietet für jede Altersklasse und jedes Skifahrer-Niveau die optimalen Bedingungen. Seit mehr als 100 Jahren werden in Zürs Skikurse angeboten und diese Expertise wird an jeden Schüler weitergegeben. Die professionellen Lehrer vermitteln fundierte Kenntnisse und verhelfen den Kursteilnehmern zu einem sicheren Gefühl auf den Skiern.

Bei den unzähligen Abfahrtspisten können die Gäste des Skigebietes frei nach Grad ihres Könnens und ihren Anforderungen an die Piste wählen. Über 305 Kilometer Abfahrten laden dabei dazu ein, sich sportlich auszutoben oder mit gemütlichen Schwüngen die traumhafte Landschaft zu bewundern und die Seele baumeln zu lassen. Bei einem jährlichen Schneefall von etwa 13 Metern pro Jahr und einer zusätzlichen technischen Beschneiung von 70 Prozent der Skipisten geht niemandem der Hintern auf Grundeis. Das Team der Skilifte achtet stets darauf, dass alle Pisten gut präpariert sind und die Sicherheit der Gäste ebenso gewährleistet ist wie die perfekten Schneeverhältnisse.

Ski-in/Ski-out: für das Après-Ski und die After-Ski-Party ist gesorgt

Dank der mehr als zentralen Lage des Hotel Arlberghaus im Skigebiet in Zürs am Arlberg, befindet sich nicht nur das pure Skivergnügen immer in unmittelbarer Reichweite. Auch für Après-Ski ist in den mondänen Skiorten Zürs und Lech gesorgt. Cafés, Bars und Clubs locken seit vielen Generationen die Nachtschwärmer in das Skigebiet am Arlberg. Gleich nach dem Aufstehen am Morgen können sich die Gäste des Luxus-Skiresorts die Skier anschnallen und sich auf die Piste begeben. Aber auch im Hotel lässt es sich ganz gut aushalten. Exquisite regionale Küche, gut ausgestattete komfortable Hotelzimmer und herzliches, motiviertes Personal machen das Arlberghaus zur Wohlfühloase.

Last Minute für Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

Aussender: Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG