pts20071004027 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

A1 mit umfassendem Sponsoring-Paket für die VIENNALE 2007

Wien (pts027/04.10.2007/12:47) Heuer tritt A1 bereits zum siebenten Mal als Sponsor der VIENNALE auf. Neben dem finanziellen Engagement unterstützt A1 das größte internationale Filmfestival Österreichs wie gewohnt mit einer ganzen Reihe an Goodies und Services - von der aktuellen VIENNALE-Tasche von A1 über das "A1 Frühstück" bis zum A1 VIENNALE-Standard.

"Die Viennale feiert heuer ein kleines Jubiläum", sagt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria und Marketingvorstand Telekom Austria TA AG. "Heuer findet das bedeutendste Film-Event Österreichs bereits zum 45. Mal statt - und wir von A1 freuen uns, zum siebenten Mal als Partner dabei zu sein. Kultursponsoring ist fest in unserem Unternehmen verankert, wie sich auch in unserem Engagement für andere Kulturfestivals wie die Wiener Festwochen, die Diagonale in Graz oder Crossing Europe in Linz zeigt - oder in unserer Unterstützung renommierter Spielstätten wie dem Burgtheater, dem Schauspielhaus Wien und dem Schauspielhaus Graz."

A1 VIENNALE: Sponsoring umfassend wie nie
Das heurige Engagement von A1 bietet Altbewährtes - aber auch eine Reihe an neuen Services und Goodies. Insgesamt profitieren die Filmfans 2007 vom bisher reichhaltigsten Angebot. So gibt es wieder die VIENNALE-Taschen in Neufassung - heuer in glänzendem Schlangenmuster in silber. Die Tasche ist auch "Hauptdarstellerin" in den Sujets der neuen A1 Kulturkampagne - und kann erstmalig in einem Publikumsspiel im Kinosaal direkt vor dem Hauptabendfilm als Preis gewonnen werden: Täglich werden fünf Taschen verlost. Außerdem erscheint wieder der A1 VIENNALE-Standard mit Wissenswertem zur VIENNALE und den gezeigten Filmen. Für weitere Informationen und Kartenreservierungen steht Interessierten die A1 Freeline 0800 664 007 zur Verfügung.

Einiges tut sich heuer auch in "kulinarischer" Hinsicht: Der Kinogenuss wird den Besuchern mit A1 Rum-Kokos von Casali versüßt, und am ersten Vorverkaufstag am 6. Oktober 2007 gibt es zur Stärkung für alle Wartenden ein A1 Frühstück an allen Vorverkaufsstellen.

Informationen zur VIENNALE 2007: http://www.viennale.at .

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Eva Palischek