pts20111128021 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

A1 Aktion: jetzt "-50% auf alle HTC-Handys" zusätzlich zur Weihnachtsaktion

Aktionstage: Gültig Montag, 28.11.2011 bis Mittwoch, 30.11.2011

Wien (pts021/28.11.2011/13:35) Für alle Modelle von HTC - egal ob Android oder Windows Phone
- Zusätzlich: 100 Euro Guthaben zu jeder Erstanmeldung zu einem A1 Smart oder A1 Xcite Tarif
- In allen A1 Shops und Premium Shops, Postfilialen und unter www.A1.net/aktionstage

Smartphones von HTC werden heuer noch öfter unterm Weihnachtsbaum liegen als in den Jahren zuvor. Die exzellente Verarbeitung, die Top-Technologie und das herausragende Design, aber auch die große Auswahl in jeder Preisklasse machen HTC zu einem der größten Smartphone-Produzenten der Welt.

Egal ob Android oder Windows Phone: A1 hat alle Modelle von HTC nun für drei Tage zum halben Preis im Angebot.

Aktion gültig auf alle HTC Handys aus der aktuellen Preisliste bei Erstanmeldung eines A1 Smart oder A1 Xcite Tarifs vom 28.11. bis 30.11.2011.

Weitere Presseinformationen finden Sie im A1 Newsroom http://www.a1.net/newsroom/ .

A1 - Mobilfunk und Festnetz aus einer Hand
A1 ist mit über 5,2 Mio. Mobilfunkkunden und über 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand: Sprachtelefonie, Internetzugang, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdiensten, Wholesale-Services und mobile Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob und Red Bull MOBILE stehen für Qualität und smarte Services.
A1 ist Teil der Telekom Austria Group - einem führenden Kommunikationsanbieter im CEE Raum. Die Telekom Austria Group ist in acht CEE Ländern tätig.
A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) beschäftigt rund 9.300 Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, zugleich auch Generaldirektor der Telekom Austria Group und Member of the Board der GSM Association (GSMA) - dem internationalen Interessenverband der Mobilfunkindustrie.
A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) hat in den ersten neun Monaten 2011 einen Umsatz von 2.190,1 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 746,1 Mio. Euro erwirtschaftet. Der Umsatz der Telekom Austria Group betrug in den ersten neun Monaten 2011 3.338,7 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA 1.190,4 Mio. Euro und das Betriebsergebnis lag bei 208,8 Mio. Euro.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Livia Dandrea-Böhm, A1 Pressesprecherin
Tel: +43 664 6631452, E-Mail: livia.dandrea-boehm@a1telekom.at