pts20190418005 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

AÏDA präsentiert den "0 % Zucker Schokolade-Osterhasen"

Portfolio wird um gluten- und zuckerfreie, sowie vegane Produkte erweitert


Wien (pts005/18.04.2019/08:14) Die Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA ist seit 106 Jahren für süßen Genuss und herrliche Kompositionen aus der hauseigenen Chocolaterie bekannt.

"Daran wird sich auch nichts ändern! Lediglich unser Produktportfolio wird bedeutend erweitert", so Dominik Prousek, vierte Generation der AÏDA-Eigentümerfamilie.

AÏDA reagiert auf Unverträglichkeiten beim Konsum von Lebensmitteln, hohen Zuckergehalt etc. und eröffnet damit allen die Möglichkeit, Süßes zu genießen.

Aktuell bietet der Wiener Traditionsbetrieb eine Vielzahl von Schokoladenprodukten für Ostern an, die keinerlei Zucker beinhalten.

"Es ist uns wichtig, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen!", so Dominik Prousek und weiter: "so haben wir in den vergangenen Monaten viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung neuer Produkte investiert. Neben gluten-freien und auch veganen Produkten war es uns ein Anliegen den Zuckergehalt bei einigen Produkten drastisch zu senken. Bei den Schokoladenprodukten ist uns das bis zu gänzlicher Zuckerfreiheit gelungen."

Die klassischen Köstlichkeiten AÏDAs werden auch weiterhin in traditioneller Machart produziert und angeboten. Die neuen Produkte verstehen sich nicht als Ersatzprodukte, sondern als zusätzliches Angebot für die Kunden.

Mit der Liebe zum Detail

Seit 1913 wird bei AÏDA großteils von Hand produziert. Ganz besonders schlägt sich diese Tradition in der hauseigenen Chocolaterie nieder. Hier herrscht derzeit Hochsaison in der Osterhasen-Produktion. Jeder Hase, jedes Ei, jedes Ostergeschenk durchläuft mehrere handgefertigte Schritte, bis es letztlich von Hand bemalt und ebenso verpackt wird.

"Keine Maschine dieser Welt könnte unseren Osterhasen dieses Aussehen und die gewohnt beliebte AÏDA-Qualität verleihen wie unsere Chocolatiers!", führt Dominik Prousek aus.

Heuer kommt der Osterhase mit Hilfe von AÏDA weltweit - einfach im Online-Shop - die gewünschten Produkte auswählen und schon geht der Osterhase auf Reisen!

Link: https://aida.at/webshop

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|