pts20210518011 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

AÏDA eröffnet zweite Filiale in Innsbruck

Wiener Traditions-Café-Konditorei expandiert erfolgreich weiter

Innsbruck (pts011/18.05.2021/08:40) Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, eröffnet die familiengeführte Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA eine weitere Filiale in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck.

Am 4. März 2021 wurde im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ bereits eine Filiale eröffnet. Mit 19. Mai ist Innsbruck um eine weitere rosa Café-Konditorei reicher.

Betrieben wird der Standort im Franchise von dem internationalen Unternehmen "Lagardère Travel Retail", mit dem AÏDA bereits seit April 2019 am Flughafen Wien, seit März 2020 am Grazer Hauptbahnhof und seit März 2021 im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ erfolgreich Filialen betreibt.

Am AÏDA-Standort in der Innsbrucker Innenstadt, Anichstraße 44, werden Wiener Traditionsbackwaren wie Cremeschnitten, Punschkrapferl', Topfengolastschen etc., eine große Auswahl handgemachter Torten und Kaffee aus eigener Röstmischung angeboten. Selbstverständlich auch das beliebte AÏDA-Frühstück.

"Wir freuen uns sehr nun eine weitere AÏDA-Filiale im Herzen von Innsbruck zu eröffnen, nachdem wir Anfang März sehr erfolgreich unsere erste AÏDA-Filiale im DEZ eröffnen durften. Vielen Dank an Familie Prousek und das gesamte AÏDA-Team für die tolle Zusammenarbeit, denn gemeinsam haben wir in zwei Jahren nun schon vier Filialen, davon drei außerhalb von Wien, eröffnet", so Ursula Fürnhammer, CEO Lagardère Travel Retail Austria GmbH.

"Nach dem großen Erfolg unserer ersten AÏDA-Filiale im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ freuen wir uns, eine weitere Filiale zu eröffnen! Damit bringen wir ein Stück Wiener Tradition nach Tirol, nach Innsbruck in die Heimat meiner Mutter", kommentiert Dominik Prousek, vierte Generation der familiengeführten Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA, die bevorstehende Eröffnung in der Innsbrucker Innenstadt.

Die AÏDA-Filiale in der Innsbrucker Anichstraße 44 hat täglich von 7 bis 19 Uhr geöffnet.

Weblinks:

Aussender: danberg&danberg.