pts20171113028 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

90%ige Jobgarantie: Jobsbutler setzt neue Maßstäbe für Arbeitsuchende

Jobsbutler vermittelt Arbeitsuchenden rasch, professionell und methodisch ihre berufliche Zukunft

Wien (pts028/13.11.2017/14:56) Das österreichische Unternehmen Jobsbutler wurde 2016 gegründet und versteht sich als Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Ziel ist es, durch professionelles Assessment des Arbeitssuchenden methodisch rasch eine positive Arbeitsplatzvermittlung zu gewährleisten.

Gleich, ob bereits arbeitssuchend oder im Begriff den Beruf zu wechseln - Jobsbutler wird sofort aktiv und bietet dem Kunden eine Vielzahl von möglichen Arbeitsplätzen an.

Durch die rasche Vermittlung bleibt der Arbeitssuchende im Arbeitsprozess involviert, hat persönliche Perspektiven und Jobsbutler entlastet damit Einrichtungen wie das AMS.

"Unsere Dienstleistung wird einerseits von Privatpersonen und andererseits von HR-Manager in Anspruch genommen", führt Mag. Peter Marsch, Geschäftsführer von Jobsbutler, aus. Und weiter: "Kommt es in einem Unternehmen zum Abbau von Mitarbeitern, können diese bereits vorab durch uns gezielt vermittelt werden. So leben HR-Manager ihre Verantwortung."

Jobsbutler gewann 2017 den dritten Platz des HR-Summit-Award in der Kategorie "Newcomer" und konnte seither zahlreichen Unternehmen beim Outplacement und vielen Jobsuchenden beim Finden neuer, attraktiver Jobs helfen. Das Erfolgskonzept von Jobsbutler wurde von den beiden Geschäftsführern Mag. Peter Marsch und Mag.a Samantha Scherzer entwickelt. Sie zählen mit jobs Personalberatung bereits seit über 25 Jahren zu den erfolgreichen Recruitingfirmen Österreichs in den Bereichen IT, SAP sowie für Sales & Executive-Positionen.

Erfolgskonzept von Jobsbutler

Kern des Erfolgskonzepts von Jobsbutler ist die Suche von potenziellen Jobs am verdeckten Arbeitsmarkt. Diese erfolgt durch eine innovative Software, die es ermöglicht, permanent Stellenanzeigen von Unternehmen zu analysieren. So können Zeitpunkte errechnet werden, wann mit hoher Wahrscheinlichkeit in welchen Unternehmen welches neue Personal benötigt wird.

In Kombination mit gezieltem Coaching und innovativer E-Mail-Technologie beträgt die Erfolgsquote bei der Jobsuche mit Jobsbutler heute je nach Branche, Position und Region bis zu 90 %. Jobsbutler konnte im letzten Jahr hunderten Jobsuchenden helfen, neue und attraktive Jobs zu finden und zählt eine ganze Reihe von großen Unternehmen zu seinen Kunden.

Link: https://www.jobsbutler.com

Aussender: danberg&danberg.