Medien

AUSSENDER



Präsidentschaftskandidat
Ansprechpartner: Dr. Adrien Luxemburg
Tel.: 0676/333 55 55
E-Mail: kontakt@DeinKandidat.at
pts20160113013 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

400.000 Auslandsösterreicher sind bei Wahl des österreichischen Bundespräsidenten orientierungslos

Auslandsösterreicher Manuel Eliseo Köppl unterstützt Wahl des Kandidaten Dr. Luxemburg


Manuel Eliseo Köppl (Foto: privat)
Manuel Eliseo Köppl (Foto: privat)

Saarbrücken/Wien (pts013/13.01.2016/10:00) - Welcher Auslandsösterreicher kennt den aktuellen Bundespräsidenten, wer von diesen Auslandsösterreichern weiß überhaupt, dass 2016 in Österreich Bundespräsidentschaftswahlen stattfinden? Und wie man eine Unterstützung für einen der Kandidaten im Vorfeld der Wahl abgeben kann? Die Wenigsten!

Das soll sich jetzt ändern. "Es ist die verdammte soziale Pflicht eines jeden Österreichers im Inland sowie im Ausland, seine Stimme zu nutzen, um das höchste Amt zur Überwachung des politischen Staatsapparates zu unterstützen. Vor allem, wenn es einen parteifreien Alternativkandidaten gibt. Ich unterstützte Dr. Adrien Luxemburg http://www.deinkandidat.at und stelle gerade ein internationales Kompetenzteam zusammen, um diesem Kandidaten Gehör zu verschaffen", so Manuel Eliseo Köppl, Auslandsösterreicher in Deutschland und Vorstandsvorsitzender des Elektro Sport Bund e.V.

Über 400.000 Auslandsösterreicher sind Repräsentanten eines Landes welches weltweit für Genuss, Lebensfreude, Tradition, Gastfreundschaft und einmalige Natur steht und - nicht zuletzt für Demokratie. Manuel Eliseo Köppl: "Gerade in letzter Zeit haben sich aber einige potentielle Kandidaten zu Wort gemeldet, die dieses wichtige ethische und demokratische Kontrollinstanz im Staat nur noch als bloße Repräsentationsfunktion sehen wollen oder umgekehrt, daraus durch Zusammenlegung von Kanzler und Präsident, eine Art Superpräsidenten machen wollen. Beides ist gegen die Verfassung und demokratisch nicht haltbar. Da ist man doch drauf und dran, das Amt des obersten Vertreters des Volkes komplett abzuschaffen."

Mit dem Team des Vereins Ethik pro Austria, unter Obmann Ernst Grabovszki und dem Low-Budget Marketing Profi Alois Gmeiner, wird unter Hochdruck an einem PR- und Marketingkonzept für die Präsidentschaftswahl 2016 gearbeitet. Köppl: "Wir sind dabei, ein internationales Kompetenzteam zusammenzustellen, um Nichtwähler und Auslandsösterreicher zu mobilisieren. Meine Unterstützung geht an den Bundespräsidentschaftskandidaten Dr. Adrien JP Luxemburg, weil er der erste wirklich unabhängige und wirklich parteilose Kandidat ist, der auch eine Agenda vorweisen kann, die aktive Lösungsansätze bietet und aus dem Amt des Bundespräsidenten wieder einen aktiven Mahner und Überwacher machen möchte.

Wie kann man den Kandidaten unterstützen?

Auslands-Unterstützungerklärungen anfordern ausfüllen und abschicken ist die einzige Möglichkeit, Zeichen zu setzen und etwas gemeinsam zu bewegen. http://www.deinkandidat.at : Die Tat ist die einzige Wahrheit.

Manuel Eliseo Köppl, am 28.1.1967 in Hamburg als Österreicher geboren und dort aufgewachsen. Leitete in Saarbrücken, das Innovationszentrum Saarlorlux und entwickelt mit seiner Firma ELISEO HUMMER Elektro-Motorräder und Li-Po Akku-Austauschsysteme.
Ende 2014 gründete er mit Volker Kraft, Werbefachbüro und Jürgen Illau den Elektro Spord Bund e.V. mit Sitz in Saarbrücken. Als Vorstandsvorsitzender des gemeinnützigen Elektro Sport Bund e.V unterstützt die Organisation, Motorsportvereine bei der Einführung von elektrobetriebenen Rennmaschinen für bessere Jugendarbeit um emissionsfreie, günstige Trainingsmöglichkeiten zu schaffen.

Kontaktdaten:
Elektro Sport Bund e.V.
Manuel Eliseo Köppl
Irgenhöhe 28
66119 Saarbrücken
E-Mail:mek@e-sbd.de
Web: http://www.e-sbd.com

(Ende)
Aussender: Präsidentschaftskandidat
Ansprechpartner: Dr. Adrien Luxemburg
Tel.: 0676/333 55 55
E-Mail: kontakt@DeinKandidat.at
Website: www.deinkandidat.at
|
|
98.178 Abonnenten
|
189.832 Meldungen
|
77.743 Pressefotos

MEDIEN

18.05.2021 - 10:45 | pressetext.redaktion
18.05.2021 - 06:05 | pressetext.redaktion
17.05.2021 - 10:30 | pressetext.redaktion
17.05.2021 - 06:10 | pressetext.redaktion
15.05.2021 - 16:25 | dialog-Mail eMarketing Systems GmbH
Top