Leben

AUSSENDER



Help-24 GmbH
Ansprechpartner: Ramona Pranz
Tel.: +43 1 270610811
E-Mail: r.pranz@help-24.at
pts20211019015 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

3.000. faltbarer Elektro-Rollstuhl im Sanitätshaus Hobi verkauft


Feierliche Übergabe im Sanitätshaus Hobi (Foto: Help-24 GmbH)
Feierliche Übergabe im Sanitätshaus Hobi (Foto: Help-24 GmbH)

Teesdorf (pts015/19.10.2021/10:30) - Zur feierlichen Übergabe kam es im Sanitätshaus Hobi. Herr Hobiger und sein Team haben den 3.000. FreedomChair verkauft. Der faltbare Elektro-Rollstuhl wird von der Help-24 GmbH im deutschen Sprachraum an Sanitätshäuser verkauft und überzeugt mit seinem geringen Eigengewicht ab 23 Kilogramm sowie der Möglichkeit ihn innerhalb von nur einer Sekunde zusammenzuklappen und verstauen zu können. Das Jubiläumsmodell wurde nun in Teesdorf verkauft, was die Help-24 GmbH als österreichisches Familienunternehmen natürlich besonders freute.

Herr Hobiger, Chef und Inhaber des Sanitätshaus Hobi, war von Anfang an von dem innovativen Medizinprodukt überzeugt und freut sich nun, das Jubiläumsmodell verkauft zu haben. "Es ist schön, seinen Kunden ein erstklassiges Produkt verkaufen zu können, bei dem man vollends über die Funktion und die Unterstützung im Alltag sicher ist." Der 3.000. Kunde blickte dem Erhalt seines FreedomChair schon sehnsüchtig entgegen. Anlässlich des Jubiläums überraschte die Help-24 GmbH den glücklichen Kunden mit einer Zusatzbatterie.

Der faltbare Elektro-Rollstuhl verfügt, ausgestattet mit drei Batterien, über eine Reichweite von bis zu 60 Kilometern. "Ich bin sehr glücklich, nun stolzer FreedomChair-Fahrer zu sein, ich habe schon einige Urlaube geplant und kann es kaum erwarten, endlich wieder richtig mobil im Alltag zu sein", freute sich der Kunde Herr Batik über den Erhalt. "Die Zusatzbatterie ist ein wunderbares Geschenk, ausgiebigen Fahrten steht nun wirklich nichts mehr im Wege."

Der faltbare Elektro-Rollstuhl erleichtert den Alltag für geheingeschränkte Menschen maßgeblich. Durch sein geringes Gewicht sind die Rollstuhlfahrer viel flexibler, da er problemlos ins Auto gehoben werden kann. Eine hohe Reichweite ermöglicht zusätzlich lange Ausfahrten. Unterschiedliche Modelle sowie umfangreiches Zubehör sorgen dafür, dass auf jedes individuelle Bedürfnis optimal eingegangen werden kann.

Die Help-24 GmbH ist Generalimporteur für alle FreedomChair-Modelle und beliefert Sanitätshäuser in Deutschland und Österreich. Als österreichisches Familienunternehmen ist die Freude besonders groß, dass der Jubiläumsrollstuhl vom Sanitätshaus Hobi in Teesdorf verkauft wurde und so die feierliche Übergabe auch einen regionalen Aspekt hat.

Bei Brötchen, Sekt und Luftballons blickte man stolz in die Vergangenheit und motiviert in die Zukunft.

Die Help-24 GmbH hat sich auf den Vertrieb von innovativen und hilfreichen Medizinprodukten im deutschen Sprachraum spezialisiert. Der FreedomChair ist in sieben verschiedenen Modellen erhältlich, zusätzlich sorgt das umfangreiche Zubehör dafür, dass die Betroffenen ihren Elektro-Rollstuhl genau an die persönlichen Bedürfnisse anpassen können. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, oder einen Händler in ihrer Nähe finden möchten, kontaktieren Sie uns gerne unter:



(Ende)
Aussender: Help-24 GmbH
Ansprechpartner: Ramona Pranz
Tel.: +43 1 270610811
E-Mail: r.pranz@help-24.at
Website: www.medizinprodukt.at
|
|
98.414 Abonnenten
|
194.971 Meldungen
|
80.617 Pressefotos

LEBEN

26.11.2021 - 11:30 | pressetext.redaktion
26.11.2021 - 09:05 | Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
26.11.2021 - 06:05 | pressetext.redaktion
25.11.2021 - 14:45 | smartphoto
25.11.2021 - 14:35 | smartphoto AG
Top