pts20230525023 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

20 Jahre "ALL-on-SEA" und "Outdoor Testival" vom 3. bis 4. Juni 2023

Live DJ , Barbecue und zahlreiche Wassersport-Attraktionen in der Schladitzer Bucht

Leipzig (pts023/25.05.2023/14:30)

Seit 20 Jahren wird in der Schladitzer Bucht im CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA ein reichhaltiges touristisches Angebot bereitgestellt. Von Wasser- und Landsport bis hin zu Übernachtungen, Gastronomie und Sandstrand - für Badegäste gibt es alles, was zu einem Urlaub in der Region dazugehört. Mehr als 250.000 Besucher lockt das beliebte Resort jährlich in die Schladitzer Bucht.

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, wird am 3. Juni 2023 ein Live DJ am Beachclub des CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA auflegen. Außerdem können die Gäste ein Barbecue sowie ab 18 Uhr 200 Freibier genießen.

Als Jubiläums-Highlight wird es an diesem Wochenende auf dem Wasser zahlreiche Sport- und Action-Attraktionen geben. So können die Besucher auf dem Schladitzer See beispielsweise Flyboards ausprobieren, bei denen Wagemutige auf einem mit einem Wasserstrahl betriebenen Board stehen können. Außerdem gibt es eine Fun-Tube, ein aufblasbares Spaßgerät, dass von einem Boot gezogen wird. Eine weitere Attraktion ist das Wakesurfen, bei dem Wassersport-Begeisterte abwechselnd in der Welle hinter einem Boot surfen oder klassisch Wakeboarden können.

Parallel findet vom 3. bis 4. Juni außerdem das beliebte "Outdoor Testival" in der Schladitzer Bucht statt. Die Aussteller präsentieren bei dem Event ihre Produkte, stellen Neuheiten vor oder lassen diese testen. So bekommen die Besucher die Möglichkeit, sich über sportliche und gastronomische Neuheiten zu informieren, das aktuelle Material verschiedener Hersteller im Tauchen, Windsurfen, Segeln, SUP, Kanu, Camping oder auch im Fahrrad-Bereich zu testen und gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden ein aktives und erlebnisreiches Wochenende zu verbringen.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.campdavid-sportresort.de/infos/outdoor-testival-2023

Aussender: Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Ansprechpartner: Andreas Schmidt