pta20230330018
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Cogia AG: Cogia gewinnt die Regierung eines EU-Mitgliedstaates als Kunden

Frankfurt am Main (pta018/30.03.2023/10:15 UTC+2)

Das Frankfurter Technologieunternehmen Cogia GmbH gibt bekannt, dass es die Staatsregierung eines EU-Landes als Kunden gewinnen konnte. Die Cogia GmbH stellt hierzu ihre hochsichere Kommunikationsplattform "Socializer Messenger" zur Verfügung und fördert damit Sicherheit und Datenschutz in zahlreichen Ministerien.

Beim Socializer Messenger handelt es sich um ein fortschrittliches System für Cyber-Sicherheit in der internen Kommunikation. Es bietet einzigartige Funktionen, die weltweit einmalig sind und die Sicherheit und den Datenschutz der beteiligten Behörden auf eine neue Stufe bringen werden.

"Wir freuen uns sehr über diesen Deal mit der Regierung eines EU-Mitgliedstaates", sagt Pascal Lauria, CEO der Cogia GmbH. "In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden wir unsere leistungsstarke und hochsichere Kommunikationsplattform weiterentwickeln, um die Sicherheit, den Datenschutz und den Schutz der Privatsphäre bei der Kommunikation stets auf höchstem Niveau zu gewährleisten."

Über Cogia GmbH

Cogia ist ein 2010 gegründetes Softwareunternehmen aus Frankfurt am Main. Das Unternehmen offeriert KI-basierten, vollständig datenschutzkonformen Lösungen im Bereich Sichere Kommunikation, Cybersecurity, Big Data Analytics sowie Web-Monitoring. Zum Kundenportfolio gehören bedeutende Unternehmen aus vielen Branchen, darunter Volkswagen, BMW, IPSOS, Provinzial.

(Ende)

Aussender: Cogia AG
Poststraße 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner: Sonja Paas
Tel.: +49 69 264 8485 11
E-Mail: info@cogia.de
Website: www.cogia.ag
ISIN(s): DE000A3H2226 (Aktie)
Börse(n): Freiverkehr in Düsseldorf (Primärmarkt)
|