pts20220531031 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Studien beweisen: Dauerhafte Suchtbefreiung vom Alkohol ist auch ohne Abstinenz möglich

Ultimative Suchtbefreiung von Prof. Le-Hoffmann ist der Paradigmenwechsel

Gozo/Malta (pts031/31.05.2022/14:00)

Sie haben bestimmt schon von den Studien gehört, laut denen 80 Prozent der Lottogewinner wieder pleite gehen und danach noch mehr Schulden haben als vorher.

Aber woran liegt das?

Wie ist es möglich, dass es Menschen gibt, die innerhalb weniger Jahre oft mehrere Millionen verschwenden und auf der anderen Seite Menschen die sich Reichtum aufgebaut haben, dann durch ungünstige Umstände alles verloren haben und nach wenigen Jahren wieder zu Reichtum gelangt sind und häufig noch erfolgreicher als davor.

Die Antwort ist einfach: Lottogewinner haben häufig Gewohnheiten, die sie arm machen.

Es ist nicht das Geld das Sie reich macht, sondern ihre Gewohnheit.

Ich habe über 23 Jahre Rückfallforschung betrieben und viele meiner ehemaligen Klienten befragt!

Am Anfang meiner Arbeit war auch ich der Meinung, wie viele andere Therapeuten auch heute noch, dass die meisten Süchtigen gar nicht "clean" werden wollen.

Doch ich habe festgestellt, es sind die Gewohnheiten, die die meisten Süchtigen wieder in die alten Suchtmuster zurückkatapultieren!

Nach dieser Erkenntnis habe ich das "CLEAN AND FREE THERAPY"-Programm zur ultimativen Suchtbefreiung entwickelt.

Es geht darum, alte Gewohnheiten in neue positive Erfolgsgewohnheiten umzuwandeln.

Was bewirke ich mit dem "CHANGE YOUR MINDSET"-Programm? Es ist der ergänzende Teil im "CLEAN AND FREE THERAPY"-Programm zur ultimativen Suchtbefreiung. Es ist die mental-seelische Arbeit, die in allen heutigen, konventionellen Suchtbehandlungen nicht berücksichtigt wird.

Dieses wissenschaftsbasierte Programm nutzt die Erkenntnisse der Neurowissenschaft und der modernen Gehirnforschung sowie die neue Wissenschaft der Epigenetic von Dr. Bruce Lipton.
Sie ist hier als ein großer Bestandteil eingeflossen und hat zu erstaunlich, positiven Ergebnissen geführt.

Wenn man schlechte Gewohnheit im Bezug auf Geld hat, wird man über kurz oder lang immer pleite gehen - egal, wie viel Geld man bekommt.

Das Gleiche wird jedem "Süchtigen" passieren, wenn er weiterhin eine schlechte Gewohnheit mit seiner Persönlichkeit hat. Er wird unweigerlich wieder in die alten Suchtmuster zurückfallen.

Genauso werden Erfolgsgewohnheiten immer wieder zu Reichtum führen, selbst wenn man Rückschläge erleidet.

Ebenso ist es möglich, das eigene Gewohnheitssystem seines Suchtverhaltens dauerhaft zu verändern.

Selbst wenn es einmal zu einem Rückfall gekommen sein sollte, man schafft es wieder in ein suchtbefreites Leben zurück, wenn man die erlernten Veränderungs-Tools von der CLEAN AND FREE THERAPY wieder anwendet.

Durch ein neues Bewusstsein und eine neue Gewohnheit suchtbefreit leben!

Um Ihnen dieses Ergebnis zu garantieren, gibt es die CLEAN AND FREE THERAPY nur noch in der exklusiven Einzelbehandlung.

Denn Ihr Erfolg und Ihre Diskretion liegt uns am Herzen.

Wenn Sie also mehr über die Erfolgsgewohnheiten vom "CLEAN AND FREE THERAPY"-Programm erfahren möchten und wie Sie damit dauerhaft ein suchtbefreites Leben führen können, buchen Sie sich ein kostenloses Beratungsgespräch.

Ich erkläre Ihnen persönlich, wie dieser Quantensprung in der Suchtbehandlung funktioniert!

Ihr Hans R. Le-Hoffman

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching