pts20220530010 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Ekahau AI Pro – bei eudisa GmbH ab sofort verfügbar, als kostenloses Upgrade mit Wartungsvertrag

Leistungsstarke Wi-Fi-Planung und AI Design - jetzt auch für 6 GHz

Ottobrunn/München (pts010/30.05.2022/08:45)

Ekahau AI Pro ist die professionellste Lösung zum Entwerfen, Validieren und Warten der zuverlässigsten, leistungsfähigsten drahtlosen Wi-Fi-Netzwerke. "Schnell und genau ist das Motto bei Ekahau, wenn es um die präzise Wi-Fi-Planung und -Diagnose geht. Die eudisa GmbH in München bietet diese Neuheit ab sofort als kostenloses Upgrade mit Wartungsvertrag", so Ulrich Diehl, WLAN-, Ekahau-Experte und Geschäftsführer der eudisa GmbH. https://www.eudisa.com/hersteller/ekahau

Schnell – schneller – noch schneller

Robuste, professionelle Ausrüstung, die jeder intuitiv verwenden kann, entwickelt von Wi-Fi-Profis, die konsequent innovativ arbeiten und die aktuellen Industriestandards auf ein neues Level heben.

Die für Mobilgeräte optimierten Apps liefern deutlich schnellere Standortuntersuchungen, schnellere Spektrumanalysen und damit genauere und zuverlässigere Daten. Das beschleunigt die Arbeit im Feld deutlich. Vor allem sind stabil konzipierte und optimierte Netzwerke für alle Auftraggeber ein Segen, da Stehzeiten und geschäftsunterbrechende Ausfallzeiten im Wi-Fi-Netz vermieden werden.

Ekahau AI Pro ist einfach und intutiv zu verwenden und mit bewährten und neuen Features:

• 6 GHz (Wi-Fi 6E) Design-Unterstützung

• AI-Autoplaner

• 4000+ Access Points und Antennen

• Intuitive Arbeitsbereiche

• Automatischer Channel Planner

• Netzwerk-Simulator

• Automatische Wandkalibrierung

• CAD-Import

• Erweiterte Reflektionen und Beugungen

• 26 Heatmap-Visualisierungen

• Vorlagenbasiertes Reporting

• Cisco-Integrationen

• Optimiert für Ekahau Sidekick

eudisa GmbH ist Ekahau-Gold-Partner und hat immer Neu- und Gebrauchtgeräte auf Lager

eudisa ist seit vielen Jahren spezialisiert auf modernste Messtechnikgeräte für die Bereiche WLAN, Kupfer und Glasfaser. Dabei bieten die eudisa Messtechnikprofis aus München nicht nur die neuesten Ekahau-Geräte, sondern auch geprüfte Gebrauchtgeräte und Mietgeräte. Eine Besonderheit bei eudisa, ist die der 100% Rundumservice mit Wartung, Kalibrierung, Reparatur Weiterbildungsveranstaltungen, wie Workshops, Seminare und Webinare für Fachleute, Quereinsteiger und Anfänger. eudisa besorgt für Auftraggeber alle gewünschten Geräte für Labor- oder Messtechnik. Egal ob Neu- oder Gebrauchtgeräte. Dabei sind alle Geräte qualitätsgeprüft, kalibriert und immer mit Garantie auf Funktion und Genauigkeit.

eudisa GmbH
Die Experten für test & measurement