pts20220523012 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

In Krisenzeiten steigen die Anfragen für eine diskrete Suchttherapie rasant

Immer mehr Unternehmer und Manager suchen Hilfe

Gozo/Malta (pts012/23.05.2022/10:00)

Die CLEAN AND FREE THERAPY® kommt an ihre Grenzen! Gerade in den letzten Monaten stieg die Anfrage betreffend unserer diskreten Suchtbefreiung rasant. Da wir nur strikt One-to-One-Behandlungen anbieten, können wir nur noch wenige Termine für 2022 anbieten. Deshalb suchen wir in Zukunft Menschen, die uns helfen zu helfen. Der Bedarf ist weltweit enorm und wird es wohl auch in den nächsten Jahren bleiben.

Was ist die Problematik?

Die ganze Welt ist zur Zeit in einer Krise! Manager sind gefordert und müssen oft Entscheidungen treffen, die sie selbst in ein emotionelles Tief bringen. Die Position an der Spitze ist oft einsam. Chefs werden stark über ihre Rolle, aber wenig als Person wahrgenommen. Das Umfeld gibt ihnen nur selten rückhaltloses Feedback, sie glauben, sich niemandem anvertrauen zu können.

Solche Stressfaktoren können mit einer guten Eigenfürsorge ausgeglichen werden: Alle Schritte, mit denen jemand seine Lebensqualität verbessert, bis hin zur Selbstrettung, indem man Stress vermeidet oder professionelle Hilfe sucht. Wer zur Eigenfürsorge nicht in der Lage ist, hat zumindest eine offene Flanke und greift eher zu Alkohol oder Drogen als andere.

Es gibt Schätzungen, dass die Leistungsfähigkeit einer süchtigen Führungskraft um 30 Prozent und mehr sinkt. Ein süchtiger Top-Manager ist eine Gefahr für das Unternehmensimage. Aber vor allem wird das Führungssystem empfindlich beschädigt, weil es plötzlich versteckte Zielsetzungen gibt, die nur mit der Sucht des Einzelnen zu tun haben - von unlogischen Meeting-Unterbrechungen bis zur Auswahl von gefügigen, unkritischen Mitarbeitern.

Der Süchtige wird erpressbar, was zu Aggressionen und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen führt.
In der Folge verlassen gute Mitarbeiter das Unternehmen. Außerdem wird das direkte Umfeld co-abhängig. Deshalb sollten Sie sich, wenn Sie erkannt haben, dass Sie etwas ändern müssen, zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch anmelden.https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me

Wir verstehen, wie schwer es ist, sich eine Alkohol- oder Drogensucht selbst einzugestehen.
Warten Sie nicht, bis Sie geoutet werden, ihren Führerschein loswerden, im schlimmsten aller Fälle auch noch die Existenz und Partner verlieren.

Je früher Sie sich selbst eingestehen, Hilfe zu brauchen, um so besser. Nur dann kann das Schlimmste verhindert werden.

Diskretion - dafür steht CLEAN AND FREE THERAPY® zu 100 Prozent

Unauffällig und schnell werden wir Sie von ihrem destruktiven Suchtverhalten in eine ultimative Suchtbefreiung begleiten.

Unsere Erfahrung ist ihr Erfolg!

Seit 27 Jahren helfen wir Betroffenen aus Ihrer Sucht und sind stolz auf unsere Erfolgsquote von 90 Prozent. Unsere Behandlungstools basieren auf der Neurowissenschaft, der modernen Gehirnforschung, der Epigenetik und der Quantenphysik. Da wir nur natürliche Behandlungsmethoden anwenden, können wir total auf toxische Medikamente verzichten, die ja bekanntlich teilweise ein hohes Abhängigkeitspotenzial haben.

Exklusiv

Wir behandeln in unserem Centre auf Gozo/Malta immer nur eine Person alleine. Ein kleines Team wird sich während 24 Stunden um alles kümmern, was Sie benötigen. Prof. Le-Hoffmann ist während der gesamten Zeit anwesend und arbeitet mit Ihnen intensiv und tiefgreifend. Seine Passion wird Sie sicher aus ihrer Sucht in ein suchtbefreites Leben begleiten. Besuchen Sie unsere Website https://www.cleanandfree.eu und erfahren Sie mehr.

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann