pts20211206011 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Alkoholentzug: Jetzt planen und suchtbefreit ins neue Jahr starten

Bis Januar sind Winterferien, niemand stellt Fragen - ideal für Alkohol-Suchtbefreiung auf Gozo

Gozo/Malta (pts011/06.12.2021/08:50) Wie ist es möglich, dass genau diejenigen, die scheinbar glücklich sind und alles haben, oft dem Alkohol oder den Drogen verfallen? Egal, ob Manager mit Top-Job, Promis oder Stars. Fakt ist: Der Stress der Verantwortung und der tägliche Druck, dem Menschen in diesen Positionen ausgesetzt sind, sind verantwortlich dafür. Manager, Unternehmer, Politiker oder vielbeneidete Sportler und Showstars greifen zur Flasche und treten so die Flucht aus der sie erdrückenden Realität an. Acad. Prof. Hans R. Le-Hoffmann, ein Naturarzt, hat der Sucht den Kampf angesagt. Seine Waffen sind revolutionär und ganz neu. Detox hilft dabei, den Körper in kurzer Zeit zu entgiften und die Feiertage bieten sich an, um diskret Hilfe in Anspruch zu nehmen! Diskrete Infos zu sanfter Alkoholentwöhnung über: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Natürliche Detox-Behandlung programmiert den Körper neu

Prof. Hans R. Le-Hoffmann: "Ich aktiviere die Selbstheilungskräfte des Körpers zur Steigerung der Entgiftung des gesamten Organismus. Durch Ionen Detox, CES-Treatment, Magnetfeldbehandlung und Brainwave Session. Von Beginn an gehe ich individuell auf die spezielle Situation des Betroffenen ein und extrahiere die Ursache für seinen Alkohol-Missbrauch. Denn es gibt immer einen Auslöser, der muss gefunden und aufgelöst werden. Nur dann kann ein Entzug von nachhaltiger Dauer sein."

Alkoholentzug in nur sieben bis zehn Tagen

Die "Clean and Free Therapy" bringt innerhalb von sieben bis maximal zehn Tagen die garantierte und komplette Entgiftung des Organismus! Die Besonderheit hierbei ist der Ort, an dem die Behandlung durchgeführt wird. Die herrliche Mittelmeerinsel Gozo bei Malta. Auf dieser finden individuelle Einzelbehandlungen in einem eleganten Farmhouse Centre statt. Der Patient bekommt hier maximale Rundum-Betreuung.

Prof. Le-Hoffmann persönlich kümmert sich um jeden einzelnen Patienten. Er sagt: "Ich sehe die Erfolge bei jeder Behandlung. Ein Mensch kann sich schnell und nachhaltig zum Besseren verändern. Auch wenn er oder sie zuvor tief in einer Suchtproblematik gesteckt hat und keinen Ausweg wusste. Es braucht aber Empathie und die modernsten Forschungserkenntnisse aus unterschiedlichen Disziplinen, um eine lange trainierte Sucht wieder aus dem Kopf des Betroffenen zu eliminieren. Und zwar ohne traumatischen Klinikaufenthalt mit oft dramatisch verlaufenden Entzugserscheinungen."

Die Länge des Entzugs mit dem Detox-Programm hängt von der Stärke der Sucht ab. Das Besondere an der weltweit einzigartigen Clean and Free Therapy ist diskrete Einzelbetreung. Im Hoffmann Centre auf Gozo/Malta wird jeder Patient einzeln behandelt. Absolute Diskretion und die Aufmerksamkeit des ganzen Teams ist dem Patienten garantiert! So werden alle Suchtmuster und die Ursachen der Sucht aufgedeckt und insgesamt eliminiert. Negative Einflüsse anderer Alkoholsüchtiger werden dadurch umgangen und Patienten können sich auf ihren eigenen Erfolgsweg und den Weg aus ihrer Sucht-Problematik konzentrieren. Wichtig: Es sind immer Einzelbehandlungen mit Prof. Le-Hoffmann, die auf der Insel Gozo im Hoffmann Medical Center vereinbart werden.

Diskrete Infos zu sanfter Alkoholentwöhnung per E-Mail an office@detox-europe.com oder über die Website: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann