pts20211029019 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Eine der ersten B2B-Agenturen - Lighthouse mit neuem Standort

Wir bleiben im Bezirk Mödling - und arbeiten weiterhin weltweit für unsere Kunden

Angelika Thonauer, CEO von Lighthouse (Foto: Lighthouse)

Kaltenleutgeben (pts019/29.10.2021/10:05) Es war vor 28 Jahren, als Lighthouse sich in Wien als eine der ersten B2B-Agenturen für ihre Kunden positioniert hat und dieses Thema angegangen ist. Nach elf Jahren in der Stadt Mödling sind wir nun nach Kaltenleutgeben gezogen - und damit dem Bezirk Mödling, den wir sehr lieben, treu geblieben.

Für unsere Kunden ändert sich nichts.

Unsere Kommunikationskonzepte, Designs, strategischen Kampagnen, Brandings, Websites, Online-Marketing-Kampagnen, Pressearbeit und Events werden nun in einer noch grüneren Umgebung erstellt, die uns noch mehr zu kreativen Ideen inspiriert. Die Kreativmeetings finden sehr oft auf der überdachten Terrasse statt!

"Vor 28 Jahren war vom Online-Business noch keine Rede. Damals wurden gerade die ersten Schritte in Richtung Desktop-Publishing gegangen. Jetzt erleben wir monatlich neue Social-Media-Kanäle, die sich uns auftun und wir sind als Berater noch mehr gefordert, für unsere Kunden die Spreu vom Weizen zu trennen", meint die Agenturchefin Angelika Thonauer. "Tatsächlich leben auch Kundenzeitungen als Print- und Onlineversion wieder auf. In Wahrheit waren sie aus unserer Beratung nie weg, erzielen sie doch immer noch einen großen Mehrwert für den Kunden."

Notieren Sie bitte die neue Adresse - und besuchen Sie uns auf http://www.lighthouse.co.at oder mailen Sie uns agentur@lighthouse.co.at.

Lighthouse Werbeagentur
Die Lighthouse Full-Service-Werbeagentur stellt im Bereich Strategie, Design, Branding, Content und der Umsetzung und Messung von Werbemaßnahmen im Off- und Online-Bereich auch speziell im Industriesektor eine fixe Größe dar. Tatsächlich war sie 1993 eine der ersten B2B-Agenturen in Österreich.

Sie berät KMUs und Großkonzerne. Auch Technologiestartups sind ihre Kunden.

Das Unternehmen arbeitet seit Jahrzehnten für namhafte Unternehmen im In- und Ausland.

Bei Lighthouse wird im Gegensatz zu reinen Digitalagenturen auf einen gesunden Mix aus Online-Strategien und klassischen Marketing-Tools gesetzt.
Die Agentur ist sehr bekannt für ihre konsequenten und analytischen Marketingstrategien und ihre Kreativität.

Nationale und internationale Kundenbefragungen (Kundenzufriedenheit, strategische Interviews) führen sie seit 27 Jahren telefonisch bzw. natürlich auch online durch.

Inbound-Kampagnen, Corporate Identity, CD, Animationsfilme, Illustrationen, Cartoons, und erfolgreiche Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen, spannende Events, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen an ideenstarken Standorten und geniale Messekonzepte werden für Kunden ausgerichtet.

Die Agentur feierte im Jahr 2018 ihr 25-jähriges Bestehen.

Aussender: Lighthouse Markt|Kommunikation|Strategien
Ansprechpartner: Abt. PR