pts20211005010 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Beste Verzinsung: Minus 25 Prozent auf alle Möbel bei Hausmesse noch bis zum 27. November

Das schafft keine Bank - das schafft nur der Möbel Polt im Mostviertel

St. Peter/Au Mostviertel (pts010/05.10.2021/09:10) Wer heute sein Geld zu Bank trägt, der muss schon froh sein, keine Strafzinsen zu zahlen. Und wer für eine hochriskante Geldanlage zwischen 10 und 15 Prozent Zinsen bekommt, der ist überglücklich. Warum in die Ferne schweifen, wenn die beste Verzinsung im Mostviertel lockt. Bei der jährlichen Hausmesse bei Möbel Polt in St. Peter/Au gibt es noch bis zum 27. November volle 25 Prozent auf alle Möbel. Und minus 40 Prozent auf das gesamte VOGLAUER-Programm. Das schafft keine Bank - nur der Polt! Hausmesse im größten familiengeführten Möbelhaus in Niederösterreich minus 25 Prozent auf das gesamte Sortiment und bis zu minus 0 Prozent Schnäppchen-Rabatt. Geld sparen - leichter als beim Sparefroh. https://www.moebelpolt.at

Das schafft keine Bank - nur der Polt

Möbel zum günstigsten Möbel-Polt-Sparefrohpreis! Auf 3000 Quadratmetern finden sich während der Hausmesse im Mostviertel aktuelle Qualitätsmöbel um minus 25 Prozent vom Listenpreis von Marc Harris, Schösswender, Maxkomfort, RMW, Oschmann, Max Wood, Optimo, Sembella, Sedda, ADA, Joka, Weissengruber, Nouvion und vielen anderen.

Herbstmesse im Mostviertel - topaktuelle Möbel um minus 25 Prozent

25 Prozent Rabatt auf alle Möbel und bis zu 70 Prozent Rabatt auf Möbel-Einzelstücke. Lauter Schnäppchen vom Sparefroh bei der Herbstmesse bis 27. November in St. Peter/Au im Mostviertel. Niederösterreich holt sich eine komplett neue Einrichtung im größten Familienmöbelhaus. Jeder findet sein Lieblingsstück. Egal, ob Schlaf-, Ess-, Bade-, oder Kinderzimmer. Und Küchen hat er auch der Polt. Auf 3000 Quadratmetern Ausstellfläche findet jeder Inspiration für seine Einrichtung zum günstigsten Messepreis. Und wer seine alte Küche in eine Traumküche verwandeln möchte, dem helfen die hauseigenen Tischler von Möbel Polt und fertigen Küchen nach Maß.

Kontakt:
Möbel Polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000-Quadratmeter-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
3352 St. Peter/Au | Amstettner Straße 13 + 16
Tel.: +43.07477.42185-0 | E-Mail: office.eh@moebelpolt.at | Web: http://www.moebelpolt.at

Aussender: Möbel Polt GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Ing. Andreas Polt