AUSSENDER

Mediabox

pts20210923040 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Neu: Apothekenexklusive BioBloom-CBD-Öle

BioBloom-Apotheken-Edition (Bild: BioBloom GmbH)

Apetlon (pts040/23.09.2021/14:00) - Vom bekannten Bio-CBD-Produzenten BioBloom aus dem Burgenland gibt es ab sofort eine Apotheken-Edition: https://biobloom.at/apotheker-edition . Das Besondere an den apothekenexklusiven Bio-CBD-Ölen mit 10 Prozent und 20 Prozent CBD: Der THC-Gehalt liegt unter der Nachweisgrenze von 0,01 Prozent, es konnte aber gleichzeitig das wertvolle Vollspektrum der Hanfpflanze erhalten bleiben. Durch intensive Produkt-Entwicklung gemeinsam mit Ärzten und Apothekern sowie genauer Erforschung und Analyse verschiedener Hanfsorten, hat BioBloom eine innovative Rezeptur aus drei Hanf-Extrakten entwickelt. Diese ist reich an CBD, CBG und weiteren Cannabindoiden sowie natürlichen Terpenen aus Hanf und Pfeffer. Diese natürliche Vollextrakt-Basis garantiert eine besonders hohe Bioverfügbarkeit und Wirkung von CBD, die durch das qualitätsvolle Hanfsamenöl als Trägeröl perfekt abgerundet wird. Auf künstliche Zusatzstoffe wurde komplett verzichtet.

"Mit unseren apothekenexklusiven Bio-CBD-Ölen bleiben wir unserem erfolgreichen Zugang, nur das volle natürliche Spektrum der Hanfpflanze zu nutzen, treu. BioBloom steht für natürliche CBD-Vollextrakte, denn nur das natürliche Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe der Hanfpflanze garantiert die bestmögliche Wirkung!", erklärt BioBloom-Geschäftsführerin Elisabeth Denk.

Einzige CBD-Öle mit Bio Austria-Zertifizierung am Markt

Ebenso wie die CBD-Öle der BioBloom-Klassik-Linie sind die apothekenexklusiven CBD-Öle Bio-Austria-zertifiziert - ein Alleinstellungsmerkmal am boomenden CBD-Markt! BioBloom ist der einzige Bio-Austria-Qualitätspartner unter den CBD-Produzenten und die BioBloom-CBD-Öle sind die einzigen am Markt, die zusätzlich zur ABG-Zertifizierung (Austria-Bio-Garantie nach EU-Richtlinien) noch das viel strengere Bio-Austria-Zertifikat besitzen.

Die BioBloom-CBD-Öle der Apotheken-Edition sind in den CBD-Konzentrationen 10 Prozent und 20 Prozent (jeweils 10 Milliliter) in allen österreichischen und deutschen Apotheken erhältlich. Sie ergänzen das vielfältige Angebot an hochwertigen Naturprodukten von BioBloom.

BioBloom wurde 2015 von Elisabeth Denk und Christoph Werdenich gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Apetlon. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 25 fix Angestellte, während der Erntesaison bis zu 100 Mitarbeiter. Die Basis der Produkte sind die gesunden Hanfpflanzen, die auf circa 110 Hektar Bio-zertifizierten, betriebseigenen Feldern gesund wachsen. BioBloom-Produkte sind im Online-Shop https://biobloom.at/shop und im ausgewählten Fachhandel europaweit, in Japan sowie in Apotheken erhältlich.

Aussender: BioBloom GmbH
Ansprechpartner: Katharina Zedlacher