pts20210914007 Bildung/Karriere, Tourismus/Reisen

Last-Minute-Gruppen-Aufenthalt in Tirol: Freie Apartments von September bis Mitte Oktober - auch mit E-Auto kein Problem

Silva Peak Residences bietet leistbare Designer-Apartments für Seminargruppen in Galtür

Galtür in Tirol (pts007/14.09.2021/09:20) Der Sommer ist vorbei - nein! Nicht in den sonnigen Bergen des Tiroler Paznauntales. Wer last minute Sonne in der Natur tanken möchte, mietet sich ein in den Silva Peak Residences. Designerapartments mitten in Galtür! Jedes 90 Quadratmeter groß, für bis zu sechs Personen und mit allem eingerichtet, was einen Aufenthalt zum Highlight macht. Egal, ob Seminarwoche, Lifestyle-Workshop oder Esoterik-Kurs. Dazu gibt's gratis die herrliche Bergwelt von Tirol! Und freie Apartments gibt es zu dieser Jahreszeit auch! Last-Minute-Sommerurlaub buchen für den goldenen September, bis Mitte Oktober 2021. Leistbarer Luxus auf 1.600 Metern mit exklusivem Tesla Charging Point in der Tiefgarage! Alle Buchungen mit Stornogarantie: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Sonne in Galtür so gut wie garantiert - Zimmer und Apartments auch

Last-Minute? Kein Problem in den Apartments von Hausherrin Elisabeth Türtscher. Alle Ferienwohnungen haben zwei oder drei Doppelzimmer, sind bis zu 90 Quadratmeter groß und für bis zu sechs Personen geeignet - und daher auch für Gruppen, die Workshop, Seminare, Retreats, Mitarbeiter-Meetings und mehr veranstalten wollen. Mitten im Natur- und Skifahrer-Paradies Galtür im Paznauntal. Ein Apartment buchen, ist denkbar einfach: Verfügbarkeit zum Wunschzeitraum suchen und reservieren.

Alle Wohnungen sind mit allergikerfreundlichen Boxspringbetten, einer Designer-Küche und einem Designer-Badezimmer mit cooler Regenwalddusche ausgestattet. Unsere Apartments haben einen eigenen Spa- und Wellnessbereich, eine Dampfsauna, eine Infrarotkabine und eine hauseigene Zirbenholz-Sauna mit antibakteriellen und heilungsfördernden Eigenschaften. Wir haben auch extra Glas-Balkone eingebaut, damit unsere Gäste einen freien Blick auf die wunderbar beeindruckende Silvretta-Gebirgsgruppe haben", so Gastgeberin Elisabeth Türtscher.

Galtür: Der perfekte Urlaub für Familien, Aktivurlauber und Autoren

Ein unvergesslicher Spätsommerurlaub ist hier nicht nur ein Versprechen. Denn auch im September und bis in den Oktober hinein beeindruckt das gewaltige Bergpanorama auf einer Höhe von 1600 Metern. Wanderer können herrliche Tage mit vielen Sportmöglichkeiten in der frischen Luft der Berge erleben und Mountainbiker den rasend schnellen Mountainbikeparkour, mit extra Downhill-Speed-Strecken. Was auffällt: Immer öfter finden auch Buchautoren, Vortragende und Seminargruppen den Weg ins luftige Galtür. Hier hat man Zeit, sich auf seine Gedanken und Ideen zu konzentrieren. Galtür macht's möglich.

Top-Bewertungen auf HolidayCheck für Silva Peak Residences

Last-Minute-Angebot für "Top"-bewertete Silva Peak Residences und einen goldenen Herbstaufenthalt in Tirol. Reservierungen: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences E-Mail: elisabeth@silvapeakresidences.com

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher