ptp20210519026 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Bolschoi Don Kosaken gehen ab Juni 2021 wieder auf große Livetournee

100. Geburtstag dieser Männerchor-Tradition mit Prof. Petja Houdjakov "Live on Stage"

Wien/Strasshof (ptp026/19.05.2021/13:05) Die "Bolschoi Don Kosaken" begeistern seit Jahrzehnten auf allen Bühnen dieser Welt. 2021 ist der 100. Geburtstag dieser russischen Chortradition und es gibt bereits Konzert-Termine für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Link zu den aktuellen "Bolschoi Don Kosaken"-Konzert-Terminen ab Juni 2021 unter: https://www.bdk.at/konzerte/

Seit 40 Jahren steht der Chor unter der Leitung von Prof. Petja Houdjakov

Die Bolschoi Don Kosaken sind noch immer weltweit der einzige Chor, der ausschließlich aus echten Opernsolisten besteht. Die Stimmgewalt ist legendär oder wie es einmal ein bekannter Filmregisseur nach einem Konzerte formulierte: "Es war eine aristokratische Rhapsodie"!

"Vor allem unsere Künstler haben es verdient, wieder auf die Bühne zu dürfen. Denn ihr Leben ist der Gesang und die Bühne", so Prof. Petja Houdjakov über das vergangene auftrittsfreie Jahr.

Einladung zu Konzerten, Festivals, Events und Firmenfeiern werden gerne entgegengenommen

Der Chor der Bolschoi Don Kosaken hofft auf weitere Auftrittsmöglichkeiten und Engagements in Konzerthallen, Kirchen, bei Firmenevents und Festivals: https://www.bdk.at/konzerte . Anfragen dafür jederzeit per E-Mail: lera@bdk.at

Online-Tickets für Konzerte der Bolschoi Don Kosaken unter: https://www.bdk.at/konzerte/

Gleich online Platz reservieren, um den Chor "Live on Stage" zu sehen und seinen Weiterbestand aktiv zu unterstützen!

Anfragen für Konzerte und Auftritte, Presseanfragen und Infos:
Konzertdirektion LERA
Flugfeldstraße 9