pts20210503021 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Im Mai wird im Mostviertel wieder gespart: Möbel Polt eröffnet nach Lockdown mit Schnäppchen von bis zu minus 75 %

Im größten familiengeführten Möbelhaus im Mostviertel (3000 Quadratmeter) spart man sogar im Schlaf

St. Peter/Au (pts021/03.05.2021/09:10) Alles auf macht der Mai! Im großen Traditionsmöbelhaus in St. Peter/Au im niederösterreichischen Mostviertel ist wieder geöffnet. Und alle die kommen, sparen nicht nur beim Einrichten, sondern im wahrsten Sinn des Wortes - auch im Schlaf. Minus 20 % gibt's auf AUSTROFLEX-Bettsysteme! Wobei einige Matratzen und Einsätze bei Möbel Polt sofort zum Mitnehmen vorrätig sind!

Super-Rabatte von minus 25 % zur Eröffnung bis zum 29. Mai gibt es auch auf alle Polstermöbel und alle Wohn- und Esszimmer: Wer noch mehr sparen will, sollte bei einem Spaziergang durch die 3000 Quadratmeter große Ausstellungsfläche auf Qualitätsmöbel-Schnäppchen mit bis zu unglaublichen minus 75 % (!) Preisreduktion achten. https://www.moebelpolt.at/

Das größte Mostviertler Möbelhaus - mit angeschlossenem Küchenstudio und eigener Tischlerei

Seit Generationen werden bei Möbel Polt Einrichtungsträume wahr. Vor allem Kunden aus dem gesamten Mostviertel, aus Niederösterreich und Oberösterreich haben den Familienbetrieb in St. Peter/Au für sich entdeckt. "Wir haben als niederösterreichisches Familienunternehmen eine lange Tradition und hoffen auch nach diesem Lockdown auf Kunden, die die lokale Wirtschaft unterstützen. Unsere langjährigen Mitarbeiter freuen sich schon darauf, endlich wieder zu beraten, zu planen und mit den Kunden über die neuesten Möbeltrends zu sprechen. Die Mostviertler Wirtschaft wird es danken", so Andreas Polt.

Riesige Auswahl von Qualitätsmöbelherstellern

Hochwertige Möbel, ausschließlich von Herstellern aus Österreich und Europa, garantieren höchste Qualität und Langlebigkeit aller Einrichtungsteile bei Möbel Polt. Die bekanntesten Namen: Voglauer Vollholzmöbel, Team 7, Sedda, Schösswender, Sembella, Optimo, Nouvion, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Anrei, Max Wood.

90 Jahre ehrliches Handwerk in Familienhand

Das Möbelhaus in St. Peter/Au ist seit über 90 Jahre am selben Ort und steht für Qualitätsmöbel zu günstigen Preisen. Das Team besteht aus 35 meist langjährigen Mitarbeitern, steht voll und ganz zur Philosophie von Möbel Polt und schreibt die lange Erfolgsgeschichte mit.

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000-Quadratmeter-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
Amstettner Straße 13 + 16