pts20200404002 Kultur/Lifestyle, Politik/Recht

Scientology Kirche bedankt sich bei der Regierung

Scientology unterstützt mit einem Online-Präventionscenter die Corona-Maßnahmen

Wien (pts002/04.04.2020/16:35) Die Scientology Kirche Österreich bedankt sich bei der Regierung für ihre sichere Führung in dieser schweren Zeit und den konstanten und großen Einsatz.

In Krisenzeiten ist es wichtig, rasch und sicher Entscheidungen zu treffen. Und ganz Österreich hat das gemeinsam vorbildlich bewiesen und gelöst. Mögen die Einschränkungen auch für alle Menschen sehr hart sein, die Vorsicht und Voraussicht des Handelns steht darüber und Prävention ist eine sehr wichtige Maßnahme.

Eine Hilfestellung unserer Kirche bietet daher auch das eingerichtete Online-Präventionscenter: "Wie man sich selbst & andere gesund hält". https://www.scientology.de/staywell

Nach dem Motto "Eine Unze Prävention ist eine Tonne Heilung wert" lernen Sie Mittel zur effizienten Prävention gegen Infektion durch den Coronavirus und Viren im Allgemeinen.

Auf diesem Link können Sie sich auch die herunterladbare Broschüre "Wie man sich selbst & andere gesund hält" anschauen: https://www.scientology.de/staywell/booklets/

Die Broschüre enthält die wesentlichen Schritte für eine effiziente Prävention gegen Krankheiten sowie Anleitungen auf der Grundlage der Protokolle der Weltgesundheitsorganisation, einschließlich Informationen zu grundlegenden Desinfektionsmitteln, die zur Aufrechterhaltung der Hygiene und Keimfreiheit ihres Haushaltes oder Büros verwendet werden können.

Diese Anleitungen kann man sich auch in dem kurzen Video https://www.scientology.de/staywell/videos/how-to-stay-well.html auf der angegebenen Webseite anschauen. Alles ist leicht zu verstehen und anzuwenden.

Alles ist in 15 Sprachen erhältlich.

Während unsere Scientology Kirchen die Betreuung ihrer Gemeindemitglieder in der Zeit der Pandemie entsprechend den staatlichen Regelungen hauptsächlich online aufrechterhalten, leisten Mitglieder der Kirche in ihren örtlichen Gemeinden, die mit den Gefahren der Pandemien und daraus resultierenden Situationen konfrontiert sind, weiterhin ehrenamtlich aktive Hilfe.

Kostenlose Hilfe für alle gibt es auch auf:
http://www.scientology.tv (TV-Sender 24/7)

Aussender: Scientology Kirche und Celebrity Centre Wien