pts20200306018 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Im Centimeter wird ein ganzes Wochenende St. Patrick gefeiert

Wiener Traditions-Pubs feiern von 13. bis 17. März den Irischen Insel-Heiligen

Feiern wie die Iren am St. Patrick's Weekend (© Centimeter)

Wien (pts018/06.03.2020/10:44) Die Wiener haben seit jeher eine besondere Beziehung zur grünen Insel Europas und so ist es nicht verwunderlich, dass am 17. März Jahr für Jahr dem irischen Insel Heiligen, St. Patrick mit Feiern und Festen gedacht wird.

So auch in den Wiener Centimeter Pubs. Hier geht Heinz Pollischansky jun. sogar noch einen Schritt weiter und feiert das ganze Wochenende lang St. Patrick - eben ein "St. Patrick's Weekend".

Gefeiert wird mit grünem Bier aus der eigenen Abfüllung für die Centimeter-Betriebe der Stiegl Brauerei, köstlichen und traditionellen Schmankerln und "Old Mout Cider" aus Neuseeland. Eine eigene Cider Verkostung in den Geschmacksrichtungen "Kiwi lime" und "Passion fruit" steht ebenso am Programm wie eine Tombola und natürlich traditionell irischer Musik u.v.a.m..

Wichtig und gut zu wissen: zu jedem grünem Bier gibts ein Tombola-Los gratis dazu. Die Verlosung findet in allen Centimeter-Standorten zeitgleich am 17. März 2020 um 21 Uhr statt. Wer vor Ort ist, gewinnt!

Centimeter Wien:
Centimeter am Spittelberg, 1070 Wien, Stiftgasse 4 (Ecke Siebensterngasse)
Centimeter beim Rathaus, 1080 Wien, Lenaugasse 11
Centimeter in Gersthof, 1180 Wien, Gersthoferstraße 51
Centimeter bei den Stadtbahnbögen, 1180 Wien, Währinger Gürtel 1 (Ecke Jörgerstraße)

Link: https://centimeter.at

Aussender: danberg&danberg.