AUSSENDER

E-Mail: m.koch@benefitworld.at
pts20190425011 Bauen/Wohnen, Medien/Kommunikation

BenefitWorld macht mömax-Einkauf um 3,5 Prozent günstiger

BenefitWorld einziges österreichisches Cashback-Portal mit Geld zurück auf Onlinekauf bei mömax

Geld zurück beim mömax-Onlinekauf (Foto: mömax)

Innsbruck/Wien (pts011/25.04.2019/10:45) - Mit "Cashback made in Austria" setzt die junge Innsbrucker BenefitWorld GmbH neue Maßstäbe für kundenfreundliches Einkaufen in Webshops aus Österreich und der ganzen Welt. Denn neben den international beliebtesten Reise- und Shop-Portalen wie booking.com oder Zalando Lounge setzt BenefitWorld vor allem auf österreichische Partner. Jetzt neu im Programm: Die beliebte Möbelkette mömax mit ihren Angeboten für leistbares und attraktives Wohnen.

Mit mömax nimmt BenefitWorld ein Unternehmen ins Programm, das bei Konsumenten durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhaltnis und seine kompetente Betreuung beliebt ist. BenefitWorld macht das mömax-Service online jetzt noch attraktiver: Mit 3,5 Prozent Cashback werden nicht nur allfällige Versandkosten mehr als kompensiert, es können zusätzlich satte Cashback-Rückerstattungen und laufende mömax Rabatt-Aktionen in Anspruch genommen werden. Für die Registrierung unter benefitworld.at reicht die E-Mail-Adresse aus und schon geht's los mit günstigem Online-Shopping im Portal der Wahl. Das Cashback-Angebot gilt ausschließlich für den Online-Einkauf.

"mömax ist eine besondere Bereicherung unseres Partner-Portfolios", freut sich Dr. Michael Neugebauer, Geschäftsführer von BenefitWorld. "Wir bieten unseren Kunden nicht nur erstklassige Cashback-Konditionen, sondern auch ein österreichweit einzigartiges Shop-Portfolio, das wir permanent mit ausgewählten Top-Shops erweitern." Die einfache und userfreundliche Registrierung erfolgt unter: http://www.benefitworld.at

Aussender: BenefitWorld GmbH
Ansprechpartner: Michael Koch MA